Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1218 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Innendämmung [img 20232]

Innendämmung  (Innendämmung,Ziegelsteinen,voraus), Lars,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lars
Upload am 04.01.10 / 2576x angezeigt
Keller sanieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Innendämmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo erstmal! Habe ne Fachwerkwand mit Eichen und Fichtenbalken. Gefache sind ausgemauert mit Ziegelsteinen und aussen verputzt. Innen ist ne ca 2cm lehmschicht drauf. Nun die Frage? Was haltet ihr von Multipor von Y-tong als Innendämmung. Suche ne andere Alternative als Holzweichfaserplatten und Lehm. Danke im voraus. so und jetzt auch endlich mal nen Bild dazu!!!!!
Niemals aufgeben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lars | 04.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung bei einer 24cm Vollziegelaußenwand ? - Hallöchen! Wie kann ich am besten (und Kostengünstig) eine Innendämmung bei einer 24cm Vollziegel
Fachwerk nach innen isolieren - Isolierung von Fachwerk an der Innenwand. Ich habe viel gehört über das kaputt restaurieren von a
Innendämmung mit Holzweichfaserplatte Pavadentro - Hallo liebe Fachwerker, wir lesen schon lange mit, haben jetzt allerdings ein Problem und werden im
Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps? - Guten Tag, eine zweischalige (Spar-Klinker 5cm, 1-2cm Luft, ca.25cm Bimsstein) soll von Innen mit 6
Innendämmung - Hallo zusammen, habe mich ganz neu hier bei Fachwerk.de angemeldet und ehrlich gesagt ist es erst
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
Kommentare
Quelle: Forum
Innendämmung
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Innendämmung mit Leichtlehm 1

Innendämmung mit Leichtlehm 1

Innendämmung mit Leichtlehm 3

Innendämmung mit Leichtlehm 3

Innendämmung mit Leichtlehm 4

Innendämmung mit Leichtlehm 4