Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1093 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 20257]

(Keller,größeren,Beckens), Anja,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Anja
Upload am 05.01.10 / 1898x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Und hier nochmal der Keller. Unten links sieht man den Rand des größeren Beckens.
Warum macht das das?
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Anja | 05.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
kleiner Gewölbekeller neu - Hallo in die Runde! Ich soll ein Schauobjekt entwerfen: ein Gewölbekellerausschnitt (Ziegel- oder F
Fußbodenaufbau Holzdielen Tauwasser - Wir möchten auf einer unterkellerten Betondecke in Kreuzlattung einen Eichendielenboden aufbauen und
nachträgliche Dämmung der Kellerdecke.. - Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage.. In unserem Haus (Bj 1936) haen wir dieses Jahr die alte
Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG - Guten Morgen, wir haben im Februar im Bereich des Ergeschosses unseres in 2006 erworbenen Hauses
Aufsteigende Feuchtigkeit im Haus aus dem Jahre 1870 - Hallo, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1870 gekauft, jetzt komplett saniert doch nun etwas Probl
Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen. - Hallo, so wie in vielen anderen alten Häusern haben auch wir feuchte Wände im Keller. Die Stärke
Kommentare
Quelle: Forum
Regenwasser im Bad nutzen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wo ist denn das Problem bei einer Bearbeitung nur von innen?

Wo ist denn das Problem bei einer Bearbeitung nur von innen?

Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Alle offenporigen Putze sind im Keller auf Dauer ungeeignet

Alle offenporigen Putze sind im Keller auf Dauer ungeeignet

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Natursteinkeller

Natursteinkeller

Herr Kurz, woher leiten Sie diese Behauptung ab?

Herr Kurz, woher leiten Sie diese Behauptung ab?