Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1011 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Vielen Dank... [img 20284]

Vielen Dank...  (Parkett,Übergabe,Wohnung), Claudia,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Claudia
Upload am 07.01.10 / 2037x angezeigt
......schon mal für die vielen Reaktionen. @Boris: Wir haben vorher den Parkett schon verlegt besichtig, und ich kann mich nicht daran entsinnen, dass das so aussah. Dein Tipp, dass die Verlegefirma die Astlöcher mich schlechtem angepasstem Spachtel verschlossen hat, war auch mein erster Gedanke, aber so schlecht??? (siehe Bild) @Thomas: Die Übergabe findet erst Ende Jan. statt. WIr haben uns aber vorab schon mal ein Bild von der Wohnung gemacht. Meiner Info nach ist der Boden bereits geölt, die Parkettfirma hat aber empfohlen vor dem Einzug ihn nochmal ölen zu lassen, da er ja jetzt auch schon gut 3 Wochen drin liegt. In der Auftragsbesch. steht sonst nicht viel mehr als ich genannt habe, außer noch die Maße, 15 mm stark,60-220 cm lang, 13,6 cm briet, werkseitig durch computergest. Anlage perfekt geschliffen und geölt. Wir versuchen natürlich schon eine Meinung von der Fa. einzuholen, nur bisher haben wir noch keine Reaktion, und ich habe langsam Angst, dass wir mit diesem Parkett leben müssen und wollte so früh wir möglich Gewissheit bzw. Entwarnung. Anbei ein Bild. Viele Grüße Claudia Hammel
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Claudia | 07.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Parkett heller machen - Guten Abend, mein Freund und ich haben gerade ein Haus gekauft. Da uns das Geld fehlt haben wir e
Allergie auf mit Trip-Trap-Öl behandeltes Eichenparkett - In meiner neuen Wohnung wurde das lackierte Eichenparkett vor dem Einzug abgeschliffen und mit Trip-
nachträgliche Dämmung der Kellerdecke.. - Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage.. In unserem Haus (Bj 1936) haen wir dieses Jahr die alte
Stabparkett auf Fermacell-Estrich - welchen Kleber? - Hallo werte Gemeinde, nach etlichem hin und her kommt bei der Bodenauswahl plötzlich Ahorn-Stabpa
Richtiger Aufbau des Parkettbelags auf Bitumenestrich - Ich möchte den Fußbodenbelag vollständig erneuern. Es handelt sich um eine EG-Wohnung. Mein Haus ist
Ausgleichschüttung für 1-5 mm Unebenheiten ? - Hallo, was macht man wenn der Nivellierestrich doch nicht gerade wie ein Lineal geflossen ist und
Kommentare
Quelle: Forum
Flecken/Kleckse auf neu verlegtem Parkett - Hilfe! Was ist das?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Parkett aufgearbeitet

Parkett aufgearbeitet

Alte Dielung erhaltenswert? Es gibt nichts schöneres, außer altem Parkett!

Alte Dielung erhaltenswert? Es gibt nichts schöneres, außer altem Parkett!

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett (2)

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett (2)

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett (Detail): Wandaußenecke

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett (Detail): Wandaußenecke

Parkettkäfer

Parkettkäfer