Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1170 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Arbeit-Bauanleitungen-Feuchtigkeit
Werbung:

Sandsteinfundament mit Mauerwerk trocken legen [img 20345]

Sandsteinfundament mit Mauerwerk trocken legen  (Sandsteinfundament,trocken,Mauerwerk), Andrea Cyba,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andrea Cyba
Upload am 11.01.10 / 2275x angezeigt
Ich würde den Pilz nicht essen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sandsteinfundament mit Mauerwerk trocken legen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
nachträgliche Horizontalsperre über dem Sandsteinfundament
Bauwerkserhaltung nach dem Stand der Technik von heute
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
mauertrocken-shop.de | Andrea Cyba | 11.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandsteinfundament kippt - In meinem Sandsteinbogen (ehemalige Scheuneneinfahrt) steht ein Sandsteinblock auf einem anderen der
Sandsteinfundament trockenlegen - Guten Abend, meine Schwiegereltern haben ein altes Bauernhaus. An der einen Längsseite sind deutl
Sandsteinfundament-was drunter? - Hi, Angenommen ein historisches(od. auch neues) fachwerkhaus soll gebaut werden. man möchte Sandste
bröselndes Sandsteinfundament - Hallo, mußte jetzt feststellen,dass dei unserem Haus (Bauj.1936) das Sandsteinfundament zu bröseln b
Kommentare
12.01.10 Sandsteinfundament
Hallo Frau Cyba, ein schönes Beispiel dafür, wie man Kunden nutzlose aber teure Maßnahmen vekaufen kann. Dieser Sandsteinsockel selbst ist bereits eine Abdichtung. Was an Feuchte ins Mauerwerk gelangen kann, ist Spritzwasser oberhalb des Sockels und Ihrer (nutzlosen) Abdichtung). Oder Kondensat von innen, dagegen hilft Ihre Sperre auch nichts. Georg Böttcher
Immer vorher Gehirn einschalten
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 12.01.10
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Drainage sinnvoll??

Drainage sinnvoll??

Statiker nein Danke !!!

Statiker nein Danke !!!

Entwurf Westfassade

Entwurf Westfassade