Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1461 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hallo Martin! Nein, wir wohnen... [img 20394]

Hallo Martin! Nein, wir wohnen...  (wohnen,Martin,Schornstein), C. May,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© C. May
Upload am 14.01.10 / 1111x angezeigt
Und hier: Arbeiten an der - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Martin! Nein, wir wohnen... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
... noch lange nicht drin. Das wird noch ein paar Jährchen dauern... Hier das nächste Bild: Das Dach auf der Nordseite und der Schornstein ist fertig.
Heizen: mit Sonne und Holz!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
C. May | 14.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fußbodenaufbau Keller/Erdgeschoß zwecks Wohnraum - Liebe Forumsmitglieder, habe heute diese Seite gefunden und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps gebe
Alten "Schuppen" abtragen und als Wohnraum wieder errichten - Guten Tag, nun wage ich mich mit meiner Frage mal vor, nachdem ich mich auf dieser tollen Seite sch
NUTZEN eines alten Fachwerkhauses, was geht außer wohnen? - Hallo, ich habe ein Fachwerkhaus gekauft. Das Haus war angedacht wie folgt zu nutzen: EG: Ferienw
Welcher Putz ? - Ich möchte mein Wohnzimmer verputzen den alten Putz hab ich schon abgeschlagen.Das Haus ist von 1930
Festes Domizil während der Umbauphase - Hallo zusammen, um zu unserem Haus zu kommen, müssen wir ja nun regelmäßig an die 400 km zurück l
Gas oder Öl?? - Wir heizen gerade mit Holz aber haben keine Lust mehr!!!! Wir steigen um, aber was ist besser?? We
Kommentare
Quelle: Forum
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Unser Haus

Unser Haus

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Habt Ihr mein Buch "Gesund wohnen in Altbauten" schon auf dem Bestellzettel?

Habt Ihr mein Buch "Gesund wohnen in Altbauten" schon auf dem Bestellzettel?

Ohne Gipskarton, trotzdem modern

Ohne Gipskarton, trotzdem modern

Wo ist denn das Problem bei einer Bearbeitung nur von innen?

Wo ist denn das Problem bei einer Bearbeitung nur von innen?