Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
768 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Fusspfette2 [img 20429]

Fusspfette2  (Fusspfette,Detail,Dachkonstruktion), trausk,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© trausk
Upload am 17.01.10 / 1527x angezeigt
Fenster und Fuspfette - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fusspfette2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Detail der Dachkonstruktion - Fusspfette.
… denn sie wissen nicht, was sie tun
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
trausk | 17.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Drempel Dämmung bei offenem Holzdielenboden - Hallo, suche nach einer Lösung den Drempel korrekt zu dämmen. Dafür habe ich eine Skizze angefe
Nochmal: Anschluss Dampfbremse an Boden / Fusspfette??? - Hallo zusammen, leider habe ich in diesem und anderen Foren bisher keine gute Lösung gefunden. Z
Feuchtigkeit zwischen Mineralwolle/Unterspannbahn und Fußpfette - Sehr gehrte Fachwerkhaus-Gemeinde, während der kalten Tage im Januar habe ich unterhalb von meinem
Wie Übergang Untergeschoss zu Dachgeschoss mit Dampfbremse ausführen??? - Hallo Zusammen Es geht um Dachausbau mit Balkendecke.Deltaventfolie und Dämmung ist schon verbaut.
Lufticht an der Fusspfette - Ich bringe in meinem DG gerade die Dampfbremse in der Schräge an und verklebe diese an der Fusspfett
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Detail Anschluss Fusspfette

Detail Anschluss Fusspfette

Nochmal: Anschluss Dampfbremse an Boden / Fusspfette???

Nochmal: Anschluss Dampfbremse an Boden / Fusspfette???

Fusspfette1

Fusspfette1