![]() |
| |||||
|
|
Online 1087 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
25.01.10 Lederhosn? Nö nö, da haste falsch geschaut! Ist eine Cordzunftkleidung! Danke für die Glückwünsche. Grüße Udo LEHM - natur am bau Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 25.01.10 24.01.10 Das sind Handwerksgrüße aus der Lederhosn Fesch schauts aus unser Burschi ;)und verdient hatt ers alle mal ! Weiß ist keine Farbe,sondern die Abwesenheit einer solchen Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) WelschWalls int. | Restaurator Roland Welsch | 24.01.10 23.01.10 ein fescher bursch ;-) na endlich bekommen wir die fotos zu sehen! meinen glückwunsch hast ja schon, kannst berechtigt stolz sein, chapeau! lieben gruß, carmen 23.01.10 Mensch Udo!
...dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bundespreis (und ziehe meinen Försterhut ;-)) Kannst stolz drauf sein, mein Gutster! Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 23.01.10 |
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
Bundespreis im Handwerk in der Denkmalpflege 2009 (7) Bundespreis im Handwerk in der Denkmalpflege 2009 (8)
Handwerkerehre schmunzel 1. Bundespreis in der Denkmalpflege |
||||||||||||||||||||