Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1069 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauschäden-Dach-Feuchtigkeit
Werbung:

Holzdielen 1 [img 20617]

Holzdielen 1   (Holzdielen,Unterseite,Spitzbodens), SchimmelJieper,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© SchimmelJieper
Upload am 28.01.10 / 2350x angezeigt
Holzdielen 2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Flecken an der Unterseite der Holzdielen des Spitzbodens im Dachgeschoss.
Ich weiß von nix
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
SchimmelJieper | 28.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzdielen auf Holzdielen - Hallo, in meinem Altbau möchte ich im Flurbereich 6qm Dielen auf Dielen verlegen, da die Altdielen
Aus Alt mach Effizienzhaus - Wir überlegen, ein schönes altes Haus von 1912 mit Küppelwalmdach zu kaufen und mit KfW Kredit zum E
- hallo, habe schon einiges gelesen über dielen und fußbodenbelege aber hat mir alles nicht geholfe
Massivholzdielen auf Betonboden - Hallo zusammen. Ich suche schon den ganzen Tag im Internet, welches für mich der beste Boden wäre f
Fichtedielen auf alt trimmen? - hallo forum!! Habe grad fichtedielen verlegt und würde sie gerne auf alt trimmen...für tipps wäre i
Dielen farbig ölen? - Hallo, ich möchte einen alten, gut erhaltenen Weichholz-Dielenboden farbig ölen/wachsen. Das Enderge
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Holzdielen im Bad

Holzdielen im Bad

Holzdielen, Boden

Holzdielen, Boden

Holzdielen, Boden

Holzdielen, Boden

Holzdielen

Holzdielen