Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1662 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fauler Balken [img 20651]

Fauler Balken  (Balken,Fauler,Bodenbalken), Exbonner,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Exbonner
Upload am 30.01.10 / 1001x angezeigt
Weiteres Foto (Schrägbalken) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fauler Balken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So wir haben heute angefangen die erste Wand freizulegen. Einen Architekten haben wir befragt. Nun hat sich natürlich gleich ein Problem ergeben. Der Balken auf dem Boden ist völlig verfault (im Prinzip fast nur noch Sand...) Unter dem verfaulten Balken ist eine Betondecke, dass ist klar erkennbar, Über dem Raum ist das Dach, dass allerdings nicht auf der Wand lastet. Sorgen macht mir jetzt nur der schräge Balken (auf dem Foto zu sehen). Der ist unten links, wo er auf den Bodenbalken trifft, auch angefault. Wie ersetzt man den Bodenbalken nun?
Neuling braucht Hilfe bei Fachwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Exbonner | 30.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Eichenbalken - Hallo, wie bekomme ich Eichenbalken wieder sauber?
Allergie im Fachwerkhaus - Hi, Seit 3 Monaten wohne ich in einem alten sanierten Fachwerkhaus. Aus was die Wände bestehen, wei
Losen Balken entfernen? - Hallo, ich habe heute angefangen die Decke zum 2. Obergeschoss durchzubrechen um eine Treppe einzuba
Decke an Balken anarbeiten? - Hallo. Habe mal noch ne frage. Ich hatte meine Balken in der Wohnstube freigelegt ( Sie waren vorhe
angesägten Holzbalken wieder verstärken - Hallo zusammen! renoviere derzeit einen Altbau; Baujahr 1946 mit Holzbalkendecke. Für die neue
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Kommentare
Quelle: Forum
Im Altbau eine Art Fachwerkwand gefunden
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unverputze Balken sehen auch nicht übel aus

Unverputze Balken sehen auch nicht übel aus

Anschluss Gipskarton an Holzbalken

Anschluss Gipskarton an Holzbalken

Bei Rissen in den Balken ..

Bei Rissen in den Balken ..