Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1183 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Abriss [img 20662]

Abriss  (Marktplatz,Abriss,verkaufen), Andreas Kapitzke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Kapitzke
Upload am 31.01.10 / 976x angezeigt
Reparatur von Dachstuhl - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Abriss - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
@ Sonnenblume Mach doch mal eine ordentliche Objektbeschreibung und setze das Teil hier im Marktplatz ein, oder im Marktplatz von IG Bauernhaus eV., oft schauen Interessenten auf diese Seiten. Was liegt näher als diese Seiten, wenn ich was Fachwerkliches suche... MfG Andreas Ein Makler will verkaufen und ordentlich Reibach machen, da sind solche "Ruinen und Abrissobjekte" für ihn uninteressant, zumal es Nischenprodukte mit Bleicharakter sind. Meine Hütte stand 6! Jahre zum Verkauf, obwohl bezugsfrei... Die Lage am Bach war zu gefährlich...
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Kapitzke | 31.01.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
bauvorhaben mit Brandschutz F30 erfüllung - Hallo an alle Hier Habe da ein Problem mit Bauvorhaben Ich bin Bäcker und möchte aus meinem gemiet
Altbau dämmen ja oder nein! - Hallo! Ich möchte meinen Altbau sanieren. Habe schon in mehreren Foren nachgelesen um mich zu info
Suche Haus, Bauernhaus mit viel Garten - Suche Haus, Ferienhaus, Bauernhaus mit großem Grundstück zu kaufen. Am besten etwas abseits. Raum R
Marktplatz auf Fachwerk.de - Hallo allerseits, bin noch nicht so lange hier dabei und hätt da mal ne Frage: Hab mehrfach versuc
- An meiner Front meines Fachwerkhaus sind mehrere Balken schlecht sie müßten ausgtauscht werden nur l
Kommentare
Quelle: Forum
Käufer gesucht - oder droht doch der Abriß ???
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Melsungen - Impressionen

Melsungen - Impressionen

Melsungen - Impressionen

Melsungen - Impressionen

Arkanden a. Marktplatz

Arkanden a. Marktplatz

Der Marktplatz von Alsfeld

Der Marktplatz von Alsfeld

Brügge - Marktplatz