Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1307 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

"Tja, ohne Bilder von innen kann ich Ihnen nicht weiterhelfen" [img 20698]

© Mueslikatz
Upload am 03.02.10 / 293x angezeigt
Feuchtigkeit in Kellerwänden (neudeutsch sourterrain) - innnenliegende Wand erhalten oder
...die kommen noch, bin aber noch bis nächste Woche unterwegs... wenn sich dann überhaupt noch jemand für dieses Thema interessiert. "Geldsparaktionismus" - ganz falsches Wort und auch überhaupt nicht angebracht, wenn man den Kontext dazu kennen würde. " 1.000,- €," - glauben sie wirklich das man für 1000Euro eine verbindliche Aussage bekommt - ich nicht. Da haben wir schon zu DM Zeiten deutlich mehr für bezahlen dürfen. " p.s. Ihre Angaben zum Erdgeschoss machen mich stutzig; auf dem Foto erkenne ich einen Wandverband, der auf eine 1 Stein dicke Wand schließen läßt. Wieso dann Fachwerk in den Außenwänden?" Hm, richtig klären kann sich das wirklich erst mit Fotos, ich habe aber heute in der Mittagspause mal eben bißchen skizziert - unmaßstäblich und keine 100pro Wiedergabe des Fachwerks, geht mehr darum, was ich meine mit dem Außenrum Ziegel, Innen Fachwerk & alles Sitz auf der Natursteinwand. Was mir noch einfällt unter den "Diagonalen" sind noch senkrecht zum Erdboden Balken die die Kräfte nach unten hin ableiten.
Ein Ende ist nicht in Sicht...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Mueslikatz | 03.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- hallo, habe schon einiges gelesen über dielen und fußbodenbelege aber hat mir alles nicht geholfe
Architekt gesucht - Hallo wir sind auf der Suche nach einem Architekten, der uns bei der Sanierung/Umbau unseres Baue
Alte Bierfässer/ Weinfässer gesucht - ich suche für ein Projekt alte Holzfässer 50l, 100l,oä, die zur Deko auf unseren Boden gestellt werd
Sandstrahlen von Eichenfachwerk - Wer kennt sich mit dem Strahlen von alten Eichenbalken aus? (Kosten?, Fachbetriebe mit mobiler Anlag
wassergeführte kamin/kachelöfen - möchte u.U. bei einem bauvorhaben einen wassergeführten kaminofen, bzw. kachelofeneinsatz einbauen.
Kommentare
Quelle: Forum
Nebengebäude, "EG/Keller" - Erdreich drückt auf Wand + Feuchtigkeitsschäden
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Was für ein Pilz kann das sein?

Wer kennt diesen Käfer?

Wer kennt diesen Käfer?