Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1183 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

@ Boris [img 20709]

@ Boris  (Übersicht,Zulassung,Zellulosedämmung), Olaf aus Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Olaf aus Sachsen
Upload am 04.02.10 / 2291x angezeigt
Einblasdämmung: - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
@ Boris - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Warum "deswegen", weil es Dir nicht gefällt oder weil es zu unkontrolliertem Feuchtigkeitseintritt kommen kann. Hier aber erst mal das Foto als Übersicht, links und rechts die Anschlussfuge zum Mauerwerk und zur Erklärung für meine Gedenken: 1. Auf die OSB noch eine Dampfbremse oder Klimamembran als Bremse mit Zulassung, 2. Zellulosedämmung wird auf Außenseite hinterlüftet zur Feuchtigkeitsableitung. 3. Nur Folie habe ich verworfen aufgrund meiner Erfahrung mit Nager im Objekt Wohnhaus. Da das eine Scheune ist, besteht trotz Katze die Gefahr, dass im Winter Mäse sich hier (nebenan Heu) wohlfühlen könnten.
Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Olaf aus Sachsen | 04.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Allgemeine Übersicht für Neue - Hallo wir sind neu hier und es ist wirklich verwirrend, auch wenn man Stunden hier verbringt. Wir wo
Platz und Übersicht in neuer Spelsberg-Anschlussdose - </tr> </table> </center> <p align="left">Die Abox (i) 250 ist die erste rechteckige Lösung
Brillux Holzschutzbroschüre: Praxiswissen für Profis - </tr> </table> </center> <p align="left">Die Broschüre bietet einen kompakten Überblick mit
- ich bin Vietnamese wohnen in Deutschland und wollen wieder zurück wie baut man professonel Sickerg
Lehmbauspezialist an der Ostdeutschen Grenze gesucht - Hallo liebes Forum, ich habe hier im forum eine tollen Lehmbauer gefunden, mir aber leider seinen N
Übersicht über Innendämmstoffe bei Fachwerkhäusern - Hi Leutz, könnte mir jemand eine grundsätzliche Übersicht über verwendbare und demzufolge auch ni
Kommentare
Quelle: Forum
Untersparrendämmung mit OSB Platten als Dampfsperre
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
wagenhausen - fast schon alles

wagenhausen - fast schon alles

Forenbeiträge als Kompaktübersicht

Forenbeiträge als Kompaktübersicht

Anfahrtübersicht

Anfahrtübersicht

Letzte Meldungen...

Letzte Meldungen...

Letzte Meldungen...

Letzte Meldungen...

Von allen möglichen Varianten ist die einfachste immer die Beste!!!!!

Von allen möglichen Varianten ist die einfachste immer die Beste!!!!!