Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1151 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Allgemein
Werbung:

Kappendecke - Brandschutz der Träger [img 20741]

Kappendecke - Brandschutz der Träger  (Kappendecke,Brandschutz,Träger), nora,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© nora
Upload am 06.02.10 / 3009x angezeigt
Pfettendach - zweifacher oder dreifacher stuhl - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Fachwerkscheune von ca. 1897. Im EG der Scheune gibt es eine alte Kappendecke. Wenn man im OG nun eine Wohnung planen würde, was wäre dann wahrscheinlich für den Brandschutz notwendig, damit die Bauaufsicht die Nutzung wohnen darüber genehmigt? a) feuerfester putzanstrich auf die stahlträger, oder eher b) verkofferung der gesamten decke notwendig? über der kappendecke würde ess- und wohnbereich liegen. bin über jede anregung dankbar! freu mich über jede meinung! danke und liebe grüße. nora
achte den bestand...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
nora | 06.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
kellerdecke dämmen - Guten Abend! Kann man bei einer nicht geraden Kellerdecke( denke mal das,das so ne Kappendecke is
Kappendecke - Hallo Fachfreunde, ich benötige einen recht simplen Tip, Ich möchte gern mein Büro in den Keller
kappendecke sanieren oder ersetzen? - Hallo. Zu unserem Hof gehört ein alter Schweinestall, der evt. zu einem kleinen Wohnhaus ausgebau
Träger von Kappendecke völlig durchgerostet. Meine Idee ist... - Hallo Zusammen, mein Problem: der Doppel T-Eisenträger von meiner Kappendecke (ca. 100 Jahre alt)
Dämmung über Preußischer Kappendecke - Derzeit saniere ich ein Einfamilienhaus (Bj. 1929) in Ostwestfalen für den Eigenbedarf und habe eini
Kommentare
Quelle: Forum
Kappendecke - Brandschutz der Träger
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
kappendecke

kappendecke

Kappendecke unter Dielenboden

Kappendecke unter Dielenboden

Liapor auf Kappendecke

Liapor auf Kappendecke