Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1307 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Bau/Umbau
Werbung:

Alter Stall in Werkstatt umwandeln [img 20752]

Alter Stall in Werkstatt umwandeln  (Werkstatt,umwandeln,Platten), dieerftstaeter,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© dieerftstaeter
Upload am 07.02.10 / 1220x angezeigt
Unser Haus BJ 1948 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
und schon wieder eine frage ;o) wir haben einen tollen alten Stall direckt an unserem Haus angebaut. Auch aus Ziegel gemauert wie das ganze Haus und er hat auch noch eine halb Etage darauf wo wir zur Zeit Baumaterial lagern. Unser Haus ist super klein und wir möchten gerne vorerst eine richtig gute Werkstatt daraus machen und eventuell in ein paar Jahren eine Rentner Wohnung für meine Mutter. Frage, was machen wir mit dem Boden? muß oder besser sollte der ausgehoben werden? wenn ja wie tief? und hat jemand Erfahrung mit Calziumselicat Platten? mir hat im Rahmen einer TV Doko Fr. Dr Binkenstein geraten diese Platten für die Wände zu verwenden.
Klein aber mein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
dieerftstaeter | 07.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
lüftung mauerwerk und dach - ich werde unseren dachboden ausbauen und hoffe durch diesen beitrag ein wenig hilfe zu bekommen. mi
Wie dämme ich ein Fachwerkhaus von innen am effektivsten und (günstigsten) - Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein Fachwerkhaus zu kaufen!Die Wetterseite wurde vor 8 Jahren mi
Allergie im Fachwerkhaus - Hi, Seit 3 Monaten wohne ich in einem alten sanierten Fachwerkhaus. Aus was die Wände bestehen, wei
Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich - Hallo alle zusammen, die Bilder zeigen ein Fachwerkgebäude aus dem Rheinland das wir vom Sommer 200
Nachträgliche Dämmung, zweischaliges Mauerwerk Bauj. 1978 - Hallo ! Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden und bin begeistert von Ihrem Forum! Wie gesagt
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Quelle: Forum
Alter Stall in Werkstatt umwandeln
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
eine Treppe aus Holz

eine Treppe aus Holz

Ausbau Werkstatt 2010-Ursprung-Bild 1

Ausbau Werkstatt 2010-Ursprung-Bild 1

Ausbau Werkstatt 2010-Ursprung-Bild 2

Ausbau Werkstatt 2010-Ursprung-Bild 2

Auch außen geht es weiter