Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
932 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauabschnitt-Wand-Sanierung
Werbung:

Bahnhof 1. OG ohne Innenisolierung [img 20820]

Bahnhof 1. OG ohne Innenisolierung  (Innenisolierung,Bahnhof), sstiem,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© sstiem
Upload am 11.02.10 / 1409x angezeigt
Wand Innenseite nach Schlagregen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bahnhof 1. OG ohne Innenisolierung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Ein altes Haus zu sanieren macht viel mehr Spaß und kostet auch nur das Doppelte.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
sstiem | 11.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk nach innen isolieren - Isolierung von Fachwerk an der Innenwand. Ich habe viel gehört über das kaputt restaurieren von a
Mansardenisolierung - Hallo, mein Haus (Villa, Baujahr ca. 1914) hat ein Mansarddach. Der Dachboden ist nicht ausgebaut
Innendaemmung im Fachwerkhaus - Wir haben ein Fachwerkhaus gekauft, das 1992 saniert wurde, bei dem die Gefache 24 cm stark mit Yton
Innenisolierung ehem. Backhaus mit Erdkeller - Hallo Leute, ich habe ein altes Backhaus mit angegleidertem Erdkeller (Massivbau aus 1881). Dieses
Gibt es Alternativen zum Aufbringen von Lehm-Innenisolierung mit Hand und Spachtel? - Wir haben ein Fachwerkhaus von 1890 gekauft, in dem in einigen Zimmern die Innenisolierung zu machen
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Nordwand nach Entfernung der Innenisolierung

Nordwand nach Entfernung der Innenisolierung

Südseite Innen nach Entfernung der Innenisolierung

Südseite Innen nach Entfernung der Innenisolierung

Südseite nach erster Öffnung der Innenisolierung

Südseite nach erster Öffnung der Innenisolierung