Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
847 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wandaufbau Fachwerk [img 20845]

Wandaufbau Fachwerk  (Wandaufbau,Trocknung,Schalung), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 13.02.10 / 1752x angezeigt
Fachwerk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wandaufbau Fachwerk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Schalung zwei Tage später abgenommen um die Bretter anderenorts`s wieder zu verwenden.Es ist 12 Jahre her. Die Löcher der Distanzklötze werden zugestopft. Die Außenschalung wird ebenfalls abgenommen und die Anschlüsse zum Balken, grob in Form gebracht. Könnte mir auch vorstellen, die Schalung außen wäre aus 5 cm Schilfplatten. Das Schilf ist ein guter Putzträger. Die Mischung und die Dauer der Trocknung: Es ist einige Zeit her.Also zur Trocknung, da bin ich mir zu unsicher, solche Arbeiten sind bei uns die Ausnahme und dazwischen haten wir eine andere Baustelle, aber hier könnte ein Lehmbauer seine Erfahrung einbringen. Die Mischung haben wir im Zwangsmischer gemacht, 6 Eimer Lehm und ca. 2-3 Stroh., muss man austesten. Grüße Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 13.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wandaufbau neue Leichtbauwand zum kalten Scheunenteil mit Dämmung - Hallo liebe Community-Mitgleider. wir möchten einen Teil der Scheune zu Wohnraum / Hobbyraum ausb
Lehmwand Aufbau, Weichgebrannte Ziegel-Lehm-Ziegel ? - An alle im Forum einen guten Tag, ich bin neu hier und habe eine spezielle Frage zu Wandaufbau, hab
Alten "Schuppen" abtragen und als Wohnraum wieder errichten - Guten Tag, nun wage ich mich mit meiner Frage mal vor, nachdem ich mich auf dieser tollen Seite sch
Wand- oder Fußbodenheizung und Wandaufbau - Wir möchten das OG eines Fachwerkhauses ausbauen. Außen befindet sich ein, in den 90igern aufgebrach
Wandaufbau innen für neuen Fachwerkgiebel - Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen bezüglich des Innenwandaufbaues eines neu erstellten
Kommentare
Quelle: Forum
Wandaufbau innen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Holzweichfaseraußendämmung

Holzweichfaseraußendämmung

Hallo,

Hallo,

Wandaufbau als Schnitt mit Holzweichfaser

Wandaufbau als Schnitt mit Holzweichfaser