Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1120 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

schonende Fassadenreinigung [img 2088]

schonende Fassadenreinigung  (schonende,Reinigung,Fassadenreinigung), Altbausanierung / JOOS Verfahren,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Altbausanierung / JOOS Verfahren
Upload am 07.02.04 / 2436x angezeigt
schonende Reinigung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
schonende Fassadenreinigung - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Reinigung von Wertvollen Statuen und Bauzierteilen.
Die Haut am Bauwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community()
JOS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service | Altbausanierung / JOOS Verfahren | 07.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Backsteinfassade - Hallo zusammen ! Wir wollen unser Backsteinhaus (Bj. 1912) außen verschönern. Die Backsteine zur Str
Fassadensanierung und Ziegelreinigung - Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben im letzten Herbst ein Haus aus den 40er Jahren gekauft un
Fassadenreinigung von roten Ziegel - Hallo Freunde, da gerade meine Dach neu gedeckt wird, habe ich mich kurz entschlossen meine Fassa
Strahlen mit Sand oder Trockeneis - Hallo, wer hat Erfahrungen (Kontakte) mit dem Trockeneis - Strahlen, als weniger materialintensive
Kommentare
08.02.04 Frage zum Bild "schonende Fassadenreinigung"
Ist das Sandstrahlen oder eine andere Technik? Kennen Sie Trockeneisstrahlen? Wie geht das? Macht das bei Holzdecken Sinn? Welche Technik würden Sie anwenden, um eine verzierte nicht mehr an allen Stellen feste Holzdecke von einer einzelnen Farbschicht (kein abblätterndes Verhalten) schonend zu befreien. Was kostet das ca. pro m2 bei 23 m2 Gesamtgfläche? MfG Petra
Lunziger Fachwerkfans
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Olaf und Petra | 08.02.04
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung