Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1120 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Thüringen-Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Trockenmauer [img 20899]

Trockenmauer  (Trockenmauer,Material,Bruchsteine), Holger Domin, 07570 Harth-Pöllnitz OT Frießnitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Holger Domin Aufnahmeort: 07570 Harth-Pöllnitz OT Frießnitz
Upload am 16.02.10 / 3439x angezeigt
Unser neues altes Häuschen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Trockenmauer - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Bruchsteine...aus fast jedem Material kann man etwas machen.
Entdecken Sie die Vielfalt der Natur. Gestalten mit Stein Wasser Pflanzen und Holz.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Garten- und Landschaftsbau Holger Domin | Holger Domin | 16.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
sanierung keller - leider bin ich gezwungen, dieses kleine kellerloch in meinem garten zu sanieren, da der bebauungspla
Sandsteinmauer als Terrassenbegrenzung - Hallo, mein Garten hat ein ziehmliches Gefälle, deshalb habe ich mir überlegt, dass ich mit großen
Trockenmauer mit Lehmmörtel - Hallo.., ich möchte eine kleine Ziermauer mit Sandsteinen als Trockenmauer errichten. Die Mauer ist
Beton-Pflanzsteine verputzen? - Hallo zusammen, folgendes Problem: der Vorgarten unseres Häuschens ist zur Straßenseite mit di
- Hallo, ich habe vor in den nächsten Tagen ein Sandsteinmauer in meinem Garten zu errichten (ca. 1m h
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wieder da ..

Wieder da ..

Neue Natursteinmauer (Trockenmauer)

Neue Natursteinmauer (Trockenmauer)

Keller

Keller

Trockenmauer

Trockenmauer

Trockenmauer