Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1298 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

... [img 21009]

...  (Wandheizung,wahrscheinlich,Vorlauftemperaturen), Schmiddi,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Schmiddi
Upload am 21.02.10 / 1064x angezeigt
... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
also eine Innendämmung des Giebels halte ich tauwassertechnisch für problematischer als das Dach zu dämmen. Giebelfenster gibt es an diesem Giebel leidei nicht, d.h. so oder so müssen neue Fenster eingebaut werden... Oder was sagen die Anderen dazu? Beheizung ist noch nicht geklärt. unsere neue Heizung wird wohl zwei Heizkreise mit unterschiedlichen Vorlauftemperaturen bekommen, da auch im Erdgeschoß zum Teil Wandheizung statt der Heizkörper angebracht werden soll - aber nicht in jedem Raum...das wäre ein wenig arg teuer und aufwendig. Im bereits ausgebauten teil des Dachgeschosses sind Radiatoren, die wir wohl nicht austauschen werden. Aber in den neuen Räumlichkeiten des Dachgeschossen würde ich wahrscheinlich gerne eine Wandheizung an den Schrägen anbringen. Das steht aber alles noch nicht fest
"Es gibt immer was zu tun"
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Schmiddi | 21.02.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk Innendämmung - Nach 4 Monaten hin und her - welche Art der Innen-Isolierung für meine Außenwand in Frage kommt - wü
Energieverbrauch senken durch Wandheizung? - Hallo zusammen. Ich hab mich schon fast tot gegoogled und finde keine Antwort auf meine Frage
Wandtemperierung Grosseschmidt - Hallo zusammen, ich lese schon längere Zeit die Beiträge in diesem Forum und finde diese sehr inter
Wand- oder Fußbodenheizung und Wandaufbau - Wir möchten das OG eines Fachwerkhauses ausbauen. Außen befindet sich ein, in den 90igern aufgebrach
Frage zu Wandheizung - Hallo! Ich würde gerne wissen, ob man die Rohre einer Wandheizung in das Ziegelmauerwerk bündig e
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kommentare
Quelle: Forum
Fußbodenaufbau Wärmedämmung Balkendecke gegen unbeheizte Scheune im EG
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo Tom,

Hallo Tom,

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Wir haben für solche Fälle

Wir haben für solche Fälle