Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1071 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Wärmedämmung
Werbung:

Innendämmung mit Leichtlehm 6 [img 21132]

Innendämmung mit Leichtlehm 6  (Leichtlehm,Innendämmung,Winter), Gerold Sparwasser,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerold Sparwasser
Upload am 02.03.10 / 1115x angezeigt
Innendämmung mit Leichtlehm 6 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fertig! Jetzt muss das Schilfrohr-Gewebe nur noch verputzt werden und der nächste Winter kann kommen! (Nein, die Fenster haben wir natürlich nicht mitgeputzt!)
Lehm und Fachwerk sind unsere Leidenschaft!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
GFM - Ges. f. Fachwerksanierung u. Anstrich mbH | Gerold Sparwasser | 02.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung mit Leichtlehm, Schilfrohrmatte und Wandheizung - Hallo zusammen, ich habe mich viel über Innendämmung mit Leichtlehmmischungen informiert. Eine
Suche Leichtlehm für Innenwanddämmung - Hallo miteinander! Suche günstige Bezugsquelle von Leichtlehm für Innenwanddämmung. Wohne in der
Holzständer, Leichtlehm, KfW60, jemand gemacht? - Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Idee, ein Haus zu bauen, welches
Neubau Holzständer/Holzleichtlehm Kfw40. Wer hat Erfahrung? - Hallo an die Fachwerkcommunity, nach reichlicher Lektüre hier im Forum und in den einschlägigen L
Lehm mit welchem Sand abmagern? - Beim graben auf unserem Grundstückes stößt man nach ca. 50 cm auf Lehm, welcher jedoch seht tonhalti
brauche einen schnellen RAT bezüglich Nässe - Hallo Habe folgendes Problem. Wollte bei einer Bekannten einen neuen Dielenboden verlegen,da diese
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Schülerprojekt 2003/2

Schülerprojekt 2003/2

BV Battin: Rieselschutzvlies mit  Leichtlehmschüttung

BV Battin: Rieselschutzvlies mit Leichtlehmschüttung

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen (2)

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen (2)

Leichtlehmsteine mit Einschlüssen (3)