Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1388 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Allgemein
Werbung:

innendämmung von sandstein [img 21147]

innendämmung von sandstein  (sandstein,innendämmung,Winter), Schmitt,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Schmitt
Upload am 03.03.10 / 1244x angezeigt
Hallo. Unser Haus ist 322 Jahre alt und aus Sandstein gebaut. wir haben das Haus vor zwei Jahren erworben und haben seit letzten Winter fest gestellt das die Innenwand in unserem Abstellraum in denn kälteren Jahreszeiten stets feucht ist, ab und auch kleine Stockflecken und Schimmel zu sehen ist und im Sommer nicht. Man muss noch dazu sagen, das im besagten Raum ein altes Fenster (ca. aus dem Jahr 19 hundert herum) eingebaut ist. Nun kommen wir zu unsere frage. Gibt es eine Möglichkeit die Wand von innen zu dämmen so das unser Problem mit der Feuchtigkeit gelöst werden könnte. In denn restlichen räumen des Hauses haben wir keine Probleme. Könnte es auch daran liegen, das diese stets beheizt sind ??? Wir bedanken uns schon für die Antworten und Hilfe. Ps: Wir hoffen man erkennt auf dem Bild unser Problem.
immer behilflich sein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Schmitt | 03.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandstein Sockel restaurieren - Ein zur Zeit eher optisches Problem ist der vom Voreigentümer verputzte Sandsteinsockel. Scheint die
WUFI Berechnungstool - Hallo in die Runde durch das Stöbern im Forum bin ich auf das Wufi-Tool gestossen. Nun bietet das T
Gelber Natursandstein - Servus,wer kann mir sagen wie man gelben Natursandstein behandelt im Innenbereich(ehemaliger Kuhstal
Welcher Putz im Sandsteinkeller? - Hallo an alle, habe ein altes Bauern-Sandsteinhaus von 1891. Der Keller (ca. 40 qm)ist feucht (70-
Sandsteinhaus - Wärmedämmung Aussenwände? - Hallo, mir wurde ein Sandsteinhaus in Franken angeboten (Bauernhaus, ca. 1780). Die Aussenmauern
HILFE: Schimmel in BEHEIZTEM Büro - Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass sich in meinem Büro oberhalb des Fenste
Kommentare
Quelle: Forum
innendämmung von sandstein
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Strahlen einer Sandsteinfassade

Strahlen einer Sandsteinfassade

Sandstein/Bruchstein

Sandstein/Bruchstein

Feuchteschaden

Feuchteschaden