Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1575 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Allgemein
Werbung:

Was ist das für ein Material? Womit verfugen? [img 21205]

Was ist das für ein Material? Womit verfugen?  (Material,verfugen,verschlissen), SriVischnu,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© SriVischnu
Upload am 06.03.10 / 1270x angezeigt
Risse im 80 Jahre alten Betonputz reparieren? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Was ist das für ein Material? Womit verfugen? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Fachwerkfreunde, wer kann mir bei der Frage helfen: Was ist das für ein Material? Und womit kann ich das neu verfugen, da das Material an einige Stellen schon verschlissen ist, will ich natürlich nicht, dass sich der Farbton des Mörtels dort fest setzt. Ich kenne nur Produkte wie Lugato oder Ceresit Fugenmörtel... Danke und Gruß MArtin
Das Leben ist die Abwesenheit vom Fortsein!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
SriVischnu | 06.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Verblender gesucht... - Hallo zusammen, bei unserem Haus (kein Fachwerk) wurde in den 70ern eine "schicke" Verblendung de
Anputzarbeiten über Balken mit Kalk-Zementputz? - Liebe Forumsleser, nun ist die Elektrik neu verlegt und es stehen die Anputz & Aussbesserungsarbe
Auffüllen Fußbodenschüttung Material? Ständeraustausch Kosten? - Wir haben kein traditionelles Fachwerkhaus, aber unser Mehrfamilienhaus hat auch schon seine fast 10
Hobbithaus (Strohballenhaus) - Hallo, seit geraumer Zeit bin ich von diesem Haus absolut fasziniert: http://www.simondale.n
Tadelakt ......es kommt darauf an mit welchen man arbeitet!! - Hallo, ich würde gerne eine Diskussion über dieses Material beginnen. Vor allem auch mal meinen, m
"Venezianische Spachteltechnik" - ich habe ein Haus gekauft und möchte nun einige Zimmer/Wände mit der "venezianischen Spachteltechni
Kommentare
Quelle: Forum
Was ist das für ein Material? Womit verfugen?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Neugier oder Interesse?!

Neugier oder Interesse?!

Kinder & Naturmaterial

Kinder & Naturmaterial

BV Battin 2

BV Battin 2

Materialankunft

Materialankunft

Materialwirrwarr