Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1179 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Referenz-Fussboden / Decke-Bau/Umbau
Werbung:

Fliesenboden passend zur fertigen Lehmwand [img 2121]

Fliesenboden passend zur fertigen Lehmwand  (Fliesenboden,passend,Lehmwand), LehmHandWerk, 02692 Obergurig - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02692 Obergurig
Upload am 11.02.04 / 10191x angezeigt
Lehmdecke: Endergebnis - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fliesenboden passend zur fertigen Lehmwand - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
BV: Jurschick: Der Fliesenboden wurde mit der Farbwahl der Lehmoberflächen ausgewählt und der Fliesenleger durch uns mit vermittelt (Fa. Lindner/Plattform). Sockelfliesen sind mit Lehmkleber angesetzt.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 11.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Mal anders herum: Landhausdiele auf Fliesenboden mit Fußbodenheizung - Umbau steht an und in diesem Zusammenhang werden auch Trennwände entfernt und 3 kleine Zimmer zu ein
Auf Fliesenboden Massivholzdielen - Hallo Gemeinde, Habe in meiner Küche 4x4m einen Fliesenboden und möchte darauf gerne Massivholzdiel
Fundamentale Frage - Hallo liebe Forumsteilnehmer, da Ihr mir immer sehr gut geholfen habt, wende ich mich SCHON WIEDER
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Dämmmaterial für Kappendecke im Außenbereich ?

Dämmmaterial für Kappendecke im Außenbereich ?

Fotos und weitere Details