Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1147 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Referenz-Fussboden / Decke-Lehmbau
Werbung:

Lehmdecke: Endergebnis [img 2124]

Lehmdecke: Endergebnis  (Lehmdecke,Endergebnis,Sichtholzbalken), LehmHandWerk, 02692 Obergurig b. Bautzen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02692 Obergurig b. Bautzen
Upload am 11.02.04 / 11184x angezeigt
Fertiger Lehmputz und Historie - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lehmdecke: Endergebnis - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
BV: Jurschick/Fa. MedentaS So könnte eine Lehmdecke mit Sichtholzbalken aussehen. Dazwischen Lehmpaneelen 35 mm und Hanfdämmmatten und darüber eine Holzdielung.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 11.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Decke mit Lehm verputzen - Hallo allerseits, hier einige Fragen zur Decke! In unserem "neuen" Häuschen (Bj. 1910, kein Fachw
Austauschen von Deckenbalken (NRW) - Guten Tag Ich habe mir ein 200jahre altes Fachwerkhaus zugelegt und angefangen in der 1.etage d
Oberste Lehmdecke dämmen - Hallo, wir bekommen in unserem Fachwerkhaus in diesem Frühjahr ein neues Dach. Im Rahmen dieser M
Kommentare
Quelle: Forum
Deckenkonstruktion neu
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lehmdecke 1

Lehmdecke 1

Lehmdecke 2

Lehmdecke 2

Lehmdecke 3

Lehmdecke 3

Lehmdecken: Oberflächenbearbeitung bei historischen Bestand und Sichtbarlassung

Lehmdecken: Oberflächenbearbeitung bei historischen Bestand und Sichtbarlassung

Lehmdecken: Ergebnis der Oberflächenbearbeitung bei historischen Bestand und Sichtbarlassung

Lehmdecken: Ergebnis der Oberflächenbearbeitung bei historischen Bestand und Sichtbarlassung

Lehmdeckenputz mit vielen Details

Lehmdeckenputz mit vielen Details