Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1117 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wie dämme ich einen SEHR feuchten Raum? Eine Zierfisch-Zuchtanlage. [img 21289]

Wie dämme ich einen SEHR feuchten Raum? Eine Zierfisch-Zuchtanlage.  (Zwischendecke,Zuchtanlage,Zierfisch), Niko,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Niko
Upload am 14.03.10 / 1223x angezeigt
Ja - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, ich bin der Niko und ich bin neu hier. Gleich zum Problem/Frage: ich betreibe ein Aquaristikzuchtanlage. Jetzt möchte ich mich vergrößern auf dem Gebiet und liebäugeln mit einem Gewerbeobjekt... Das Gebäude ist Bj 1960 und ist aus 32 Steinmauerwerk. Das Dach ist mit Eternitplatten eingedeckt und muss erneuert werden. Neigung ca 20°. Darunter soll eine Zwischendecke kommen. Die soll natürlich gedämmt werden. In den Raum selber(ca 150m2 groß) sollen Aquarien reinkommen(ca 500 Stück je 300Liter). ie aquarien sind zwar mit Glasabdeckung ausgestattet aber die Feuchtigkeit kommt trotzdem dur feine Spalten durch. Deswegen wird es in diesem Raum sehr feucht und sehr warm. Heizung wird über Bodenheizung erfolgen. Jetzt zu meinen Fragen: Frage 1: was ist am besten geeignet für meine Zwecke als Bedachung? Trapezblech? Sandwichelementen? Frage 2: wie kann ich dauerhaft uns sicher die Zwischendecke dämmen? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. MfG Niko
Wege entstehen dadurch das man sie geht...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Aquahaus-Gaus | Niko | 14.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
dampfsperre ja oder nein - ich bin im Rohbau ,und Baue den Spitzboden auch aus.Die Dachschregen werden mit einer Dampfsperre ve
Zwischendecke - Ich habe zwischen dem beheizten Unter- und dem beheizten Obergeschoss eine bislang diffusionsoffene
Dämmung in Zwischendecke - Hallo, ich renoviere gerade ein Fachwerkhaus. Die Zwischendecke zwischen Wohnzimmer im EG und Schl
Zwischendecke sanieren? - Hallo Zusammen, ich möchte die Zwischendecke zwischen erstem OG und Dach sanieren. Es ist eine alte
Zwischendecke zum kalten (nichtgenutzten) Dachgeschoss - Auch auf die Gefahr hin, diese Frage vielleicht zum 1000 x zu stellen .. Habe zwar im Forum gesuc
Kommentare
Quelle: Forum
Wie dämme ich einen SEHR feuchten Raum? Eine Zierfisch-Zuchtanlage.
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hausschwamm

Hausschwamm

Nu sind sie verbaut, die Zahnstocher

Nu sind sie verbaut, die Zahnstocher

Putz ab Zwischendecke weg

Putz ab Zwischendecke weg

Dach1

Dach1

Hallo