Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1065 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Spain--Haus-Dach-Allgemein
Werbung:

Dach von Aussen [img 21304]

Dach von Aussen  (Aussen), Chinela, 29752  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Chinela Aufnahmeort: 29752
Upload am 15.03.10 / 1027x angezeigt
Finca im Juni 2009 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dach von Aussen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

So natürlich wie möglich
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Chinela | 15.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmgefach als Schritt 1? - Hallo, ich habe ein äußerlich wunderschönes und angeblich 2001/2002 topsaniertes Fachwerkhaus gek
Fachwerkhaus außen dämmen auch innen ? - in 4 Wochen ist es soweit Schlüssel übergabe ein Bekannter ( der Handwerker ist ) machte den Vors
Sparren aufdoppeln und mit Justierschrauben ausgleichen - Hallo, ich möchte 12er Dachsparren mit 6x6 Kanthölzern aufdoppeln. Später soll dann Zellulose ei
Feuchtigkeit in Kellerwänden (neudeutsch sourterrain) - innnenliegende Wand erhalten oder "entfernen" - ...so eines der Randprojekte der vergangenen 2 Jahre war es diesen Raum langsam wieder nutzbar zu ge
Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen. - Hallo, so wie in vielen anderen alten Häusern haben auch wir feuchte Wände im Keller. Die Stärke
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Erneuerung Aussenputz verputztes Fachwerkhaus

Erneuerung Aussenputz verputztes Fachwerkhaus

Außenputz Fachwerk - Hersteller, Rezepte und Verarbeitungshinweise???

Außenputz Fachwerk - Hersteller, Rezepte und Verarbeitungshinweise???

Außenbehandlung der Eichenbalken

Außenbehandlung der Eichenbalken

Außenputz

Außenputz

Fachwerkausfachung

Fachwerkausfachung