Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1100 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hallo Tom, [img 21305]

Hallo Tom,  (Wandheizung,Innendämmung,Wärmedämmung), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 16.03.10 / 4492x angezeigt
Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Tom, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
die Alternative ist eine putzfähige Weichholzfaserplatte. Diese hat eine deutlich besser Wärmedämmung und wird auch bezüglich des Wassertrasports als sicherer eingestuft. Wenn eine Innendämmung neu eingebracht wird, läßt sich in diesen Aufbau sehr einfach und kostengünstig eine Wandheizung integrieren. Grüße Anbei ein Schichtaufbau einer Wandheizung auf eine Innendämmung aus Weichholzfaserdämmplatten.
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 16.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alternatives Wandheizungs - Rohr zu WEM - Hallo zusammen, wir möchten unser neues Fachwerkhaus unter anderem auch z. T. mit einer Wandheizu
Innendämmung mit Leichtlehm, Schilfrohrmatte und Wandheizung - Hallo zusammen, ich habe mich viel über Innendämmung mit Leichtlehmmischungen informiert. Eine
Fachwerk Innendämmung - Nach 4 Monaten hin und her - welche Art der Innen-Isolierung für meine Außenwand in Frage kommt - wü
Wand- oder Fußbodenheizung und Wandaufbau - Wir möchten das OG eines Fachwerkhauses ausbauen. Außen befindet sich ein, in den 90igern aufgebrach
Frage zu Wandheizung - Hallo! Ich würde gerne wissen, ob man die Rohre einer Wandheizung in das Ziegelmauerwerk bündig e
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kommentare
Quelle: Forum
Innenwärmedämmung mit Schilfmatten
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Wir haben für solche Fälle

Wir haben für solche Fälle

Wandheizungen

Wandheizungen