Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1098 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Östereich--Werkzeug-Werkzeug-
Werbung:

briketts marke Eigenbau [img 21360]

briketts marke Eigenbau  (Eigenbau,briketts), kronlece,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© kronlece Aufnahmeort:
Upload am 20.03.10 / 2180x angezeigt
Hatt jemand so einen Ofen eingebaut ?? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
briketts marke Eigenbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Altes wieder alt machen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
kronlece | 20.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kamin verputzen - Hallo Ich habe eine Frage. Habe einen Kamineinsatz mit Backsteinen ummauert und suche jetzt eine
Holzherd im Eigenbau - gibt es Kassetten dafür? - Hallo, da wir unseren Holzherd gerne gemauert hätten stellt sich jetzt die Frage, ob es, ähnlich
Dachrinnenausläufe/-speier - Wer hat Info's über Dachrinnenspeier? Hersteller bzw. Handwerker oder Spengler. Info's an: Herr
Kommentare
21.03.10 Entsorgung der eigenen Späne
Es ist nur ein Hobby von mir zu Experimentieren Ich kann die Späne auch zu meinen Nachbar tragen und der verfeuert sie in seiner Hackschnitzelanlage ich hätte noch genug zu realisieren zb Aquaponic ,Wasserpumpe mit Druckluft ,Bienenstock in einen Baumstamm usw leider habe ich zu wenig zeit dafür
Altes wieder alt machen
kronlece | 21.03.10
21.03.10 Wie jetzt?
Briketts mit einem Durchmesser von 2,5 cm?? Sind wohl eher Pellets oder? Pellets im "Eigenbau"? Wau!!
Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)
Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 21.03.10
20.03.10 Eh , Erich ----
--- ist mir schon klar, daß Du ein richtiger "self made man " bist. -- Wie viele Tonnen dieser Briketts speiht Deine Brikettpresse stündlich aus ? -- Grüße vom stets neugierigen Andreas.
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 20.03.10
Werbung