![]() |
| |||||
|
|
Online 1098 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
21.03.10 Entsorgung der eigenen Späne Es ist nur ein Hobby von mir zu Experimentieren Ich kann die Späne auch zu meinen Nachbar tragen und der verfeuert sie in seiner Hackschnitzelanlage ich hätte noch genug zu realisieren zb Aquaponic ,Wasserpumpe mit Druckluft ,Bienenstock in einen Baumstamm usw leider habe ich zu wenig zeit dafür 21.03.10 Wie jetzt? Briketts mit einem Durchmesser von 2,5 cm?? Sind wohl eher Pellets oder? Pellets im "Eigenbau"? Wau!! Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 21.03.10 20.03.10 Eh , Erich ----
--- ist mir schon klar, daß Du ein richtiger "self made man " bist. -- Wie viele Tonnen dieser Briketts speiht Deine Brikettpresse stündlich aus ? -- Grüße vom stets neugierigen Andreas. Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 20.03.10 |
Werbung
|
||||||||||||||||||||