Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1117 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Ja [img 21439]

Ja  (Zwischendecke,Vorschrift,sparen), Niko,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Niko
Upload am 28.03.10 / 669x angezeigt
Ja - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sascha, da hast du recht. Werde mich für die Entsorgung(nach Vorschrift!) entscheiden und das Dach mit Sandwichelementen eindecken. Die Zwischendecke werde ich mir damit sparen. Sind auch mal locker 17000€(Eine gedämmte Zwischendecke). Der Raum sollte in Zukunft beheizt werden... Es kommen somit natürlich mehr Heizkosten dazu. Aber es führt kein Weg vorbei...
Wege entstehen dadurch das man sie geht...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Aquahaus-Gaus | Niko | 28.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie dämme ich einen SEHR feuchten Raum? Eine Zierfisch-Zuchtanlage. - Hallo, ich bin der Niko und ich bin neu hier. Gleich zum Problem/Frage: ich betreibe ein Aquarist
dampfsperre ja oder nein - ich bin im Rohbau ,und Baue den Spitzboden auch aus.Die Dachschregen werden mit einer Dampfsperre ve
Zwischendecke - Ich habe zwischen dem beheizten Unter- und dem beheizten Obergeschoss eine bislang diffusionsoffene
Zwischendecke sanieren? - Hallo Zusammen, ich möchte die Zwischendecke zwischen erstem OG und Dach sanieren. Es ist eine alte
Zwischendecke zum kalten (nichtgenutzten) Dachgeschoss - Auch auf die Gefahr hin, diese Frage vielleicht zum 1000 x zu stellen .. Habe zwar im Forum gesuc
Kommentare
Quelle: Forum
Wieder mal die alten Asbestplatten...
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hausschwamm

Hausschwamm

Nu sind sie verbaut, die Zahnstocher

Nu sind sie verbaut, die Zahnstocher

Putz ab Zwischendecke weg

Putz ab Zwischendecke weg