Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
862 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

keinen teuren Sondermüll mehr rein! [img 21442]

keinen teuren Sondermüll mehr rein!  (Sondermüll,teuren,Zwischensparrendämmung), Susanne,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Susanne
Upload am 28.03.10 / 2309x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
keinen teuren Sondermüll mehr rein! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Chris, viel Spass beim Entsorgen. Asbest ist teuer und Mineralwolle auch. Aber lieber jetzt, denn die Entsorgung wird irgendwann unbezahlbar. Darum auch auf keinen Fall wieder neuen Entsorgungsmüll hinein. Und ein Metall-PUR-Verbund ist ebenfalls extrem teuer Sondermüll. Wenn das Dach offen ist, kann man ziemlich einfach Hanf-Dämmwolle von oben dämmen. Nach oben hat man dann alle Möglichkeiten eines Daches. Eine Zwischensparrendämmung ist immer noch die beste und auch preiswerteste. Gruss Susanne
Bauberatung und Bauausführung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bauberatung Strelitz | Susanne | 28.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Petroleumgestank nach Holzwurmbekämpfung - Was tun? - Hallo zusammen, ich habe mir von einem Freund den Rat eingeholt, einen alten, stark von Holzwürme
Daemmung so richtig? - Hallo Habe bei einem Bekannten diesen Dachaufbau gesehen . Dieser gefaellt mir gut und ich wollte
Alte Glaswolle entsoorgen??? - Hallo liebe Leser, wir haben in unserem Ziegelhaus aus den 40er Jahren heute eine Dachdämmung aus
Trittschall - Hallo, ich möchte in einer Wohnung mit PVC\Linoleum-Boden Click-Laminat legen.Die Wohnung besitzt
Schadstoffbelastete Kaminsteine? - Gestern habe ich angefangen unseren versotteten Kamin rauszzureißen. Dieser ist gemauert mit relativ
Kommentare
Quelle: Forum
Dach sanieren (Abriss Eternit Wellplatten)
Verwendet in:
Werbung