Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
839 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 21467]

(steigt,Statiker,Physiklehrer), Facher2010,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Facher2010
Upload am 30.03.10 / 1626x angezeigt
Massiver Anbau an Fachwerkhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ein Physiklehrer hat mir mal gesagt das kalte Luft nach oben steigt,deshalb sind in den Flugzeugen auch keine Griffe an den Fenstern!!!! Also,Lehrer,Statiker,Biologe,Dachdecker hin oder her Nur weil man nen Meistertitel hat ist man noch lange nicht gut!!!
Man muss nur wissen,wie!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Facher2010 | 30.03.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dämmung/Isolierung gegen Erdkälte bei Altbau nichtunterkellert - Guten Tag, ich bewohne ein Einfamilienhaus Baujahr 1901, welches teilunterkellert ist. Der nichtunt
Trennmauer+Feuchtigkeit von unten - Hallo, wir haben zum Nachbarn eine neue Trennmauer bauen lassen. Das Fundament wurde mit Beton a
Conergy steigt in die Wärmepumpenproduktion ein - Die börsennotierte Conergy AG steigt mit der Übernahme der Güstrower Maschinenbau GmbH (GMB) in
Vertikaldrainage in Kriechkeller? - Hallo, schön das es so eine kompetente Community gibt. Ich habe da auch gleich eine Frage. Allerdi
Kommentare
Quelle: Forum
Sanierung Fachwerk und Ausfachungen
Verwendet in:
Werbung