Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1195 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

Abgeschliffener Parkettboden - wie behandeln? [img 21485]

Abgeschliffener Parkettboden - wie behandeln?  (Parkettboden,behandeln,Abgeschliffener), mari,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© mari
Upload am 02.04.10 / 1634x angezeigt
Hallo, der Parkettboden (Eichenstäbchenparkett) in meiner Wohnung wurde augenscheinlich irgendwann mal abgeschliffen. Das dürfte allerdings schon einige Zeit her sein, er ist jetzt fleckig und wird an stark beanspruchten Stellen dunkel. Ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit (und das nötige Geld) den Boden abzuschleifen. Ich würde ihn aber gerne irgendwie schützen um das dunkeln und verschmutzen zu vermeiden. Kann ich ihn einfach reinigen und ölen? Oder ist wachsen eine Möglichkeit? Was würdet Ihr empfehlen? Vielen Dank für Eure Hilfe! M.
je einfacher desto besser
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
mari | 02.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bodenbelag auf Holzdielen - Habe eine Frage, meine Frau und ich möchten als Bodenbelag im OG Holz nehmen. Die vorhadenen Dielen
Fußbodenaufbau - diffusionsoffen oder lieber nicht - Ich weiß, schon wieder eine Frage zum Fußbodenaufbau, aber trotz ausführlicher Lektüre, bin ich von
Parkettfußboden bei Altbausanierungen wieder besonders attraktiv - Drei von vier Wohnungen sind vor 1980 gebaut worden und weisen als Altbauwohnungen Sanierungsbed
Bodenaufbau - Ich habe ein typisches unterkellertes Bremer Reihenhaus aus dem Jahre 1921.Das gesamte Haus hat sich
Neuer lackierter Parkettboden beschädigt - Was tun? - Hallo liebes Forum, Eure fachmännischen Tipps haben mir immer sehr geholfen, weshalb ich mal wied
Schwarze Wasserflecken auf Parkettboden - Ich habe ein Problem mit meinem Parkettboden, Da ich in einem Haus wohne was von mir angemietet wur
Kommentare
Quelle: Forum
Abgeschliffener Parkettboden - wie behandeln?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Neuer lackierter Parkettboden beschädigt - Was tun?

Neuer lackierter Parkettboden beschädigt - Was tun?

Parkettboden Badezimmer gedämpfte Robinie, geräucherte Eiche, Ahorn... und der Kater :-)

Parkettboden Badezimmer gedämpfte Robinie, geräucherte Eiche, Ahorn... und der Kater :-)

Stabparkettboden Bj. ca. 1930 verlorener Teilbereich ergänzt

Stabparkettboden Bj. ca. 1930 verlorener Teilbereich ergänzt

Parkettboden  Kwila Fischgrät mit Randfries

Parkettboden Kwila Fischgrät mit Randfries

Verlegung eines Tafelparkettbodens

Verlegung eines Tafelparkettbodens