Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1251 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

Wie Löcher in alten Dielenboden behandeln? [img 21544]

Wie Löcher in alten Dielenboden behandeln?  (Dielenboden,Löcher,Renovierung), estoppel,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© estoppel
Upload am 07.04.10 / 5660x angezeigt
Danke für die Tipps!! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: ich habe im Zuge der Renovierung meiner künftigen Wohnung einen alten Dielenboden (etwa 100 Jahre alt) freigelegt, der sich unter dem alten Parkettboden befunden hat. Leider war jedoch zwischen dem Dielenboden und dem Parkettboden eine Holzlattung angebracht zur Isolierung und natürlich war diese Lattung mit sehr sehr vielen Schrauben an dem Dielenboden befestigt. Das heißt, dass ich jetzt sehr viele kleine Schraubenlöcher in dem Dielenboden habe (der an sich sonst in einem sehr guten Zustand wäre). Da ich auf jeden Fall den alten Dielenboden wieder renovieren möchte, stellt sich für mich jetzt die Frage, wie behandle ich diese Löcher? Kann man die vor dem Abschleifen mit etwas Füllen??? Und kann man mit dem selben Mittel auch gleich die Fugen zwischen den Dielen füllen? Weitere Fotos zum Boden findet ihr in meinem Blog: http://www.georg-gradl.at/renovierung/spitz/Schlafzimmer/Eintrage/2010/3/21_III._Dielenboden.html Wär super, wenn mir wer helfen könnte!!! Lg Georg
Qualität vor Quantität
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
estoppel | 07.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welche Oberflächenbehandlung nimmt man am Besten beim Dielenboden? - Hallo zusammen, wir haben zwei Zimmer mit je ca. 16m². Inden beiden Zimmern liegt ein ca. 50 Jahr
Dielenboden begradigen - Hallo zusammen, habe eine Frage zum unserem Dielenboden. In unserem Haus, Baujahr 1920, befindet
Dielenboden auf Beton - Hallo zusammen, möchte in meinem Bad, und einem angrenzenden Raum einen Eichendielenboden auf Hol
Abgenutzter Dielenboden (in Mietwohnung) verschönern? - Liebe Community-Mitglieder, ich trau mich mal, und stelle direkt mal eine Frage - nachdem ich mir
Fußbodenaufbau im Badezimmer auf Holzbalkendecke - Hallo Gemeinde, habe direkt zum Einstieg ein Thema das es zwar schon einige Male gab, es gibt aber
Kommentare
Quelle: Forum
Wie Löcher in alten Dielenboden behandeln?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
alter Dielenboden

alter Dielenboden

Dielenboden

Dielenboden

Dielenboden

Dielenboden

Alter Dielenboden neu aufgearbeitet

Alter Dielenboden neu aufgearbeitet

aktuelles BV 2006: Zelluloseeinblasdämmung unter Dielenboden (Verarbeitung)

aktuelles BV 2006: Zelluloseeinblasdämmung unter Dielenboden (Verarbeitung)

Dielenboden Ahorn

Dielenboden Ahorn