Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1095 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Fassadengestaltung mit Kalkputz [img 21588]

Fassadengestaltung mit Kalkputz  (Kalkputz,Fassadengestaltung,plastisch), Kerstin Klotke, Oderwitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Kerstin Klotke Aufnahmeort: Oderwitz
Upload am 12.04.10 / 1022x angezeigt
Wandbild "Das letzte Abendmahl" nach da Vinci - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fassadengestaltung mit Kalkputz - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Die Ornamente sind plastisch modelliert.
Tausche Stuck gegen Lehm und mach daraus auch noch Illusion
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmkunst & Illusionsmalerei | Kerstin Klotke | 12.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alten Lehmputz mit Kalkputz überputzen, Wie vorbehandeln? - Hallo, in meinem Haus Bj 170, Bruchsteinmauerwerk, sollen die Innenwände die derzeit noch den alten
Balkenkopf in Außenmauer einputzen und behandeln - Hallo zusammen! eine Fragestellung an die Altbau- und Holzexperten: An einem Balkenkopf in der
Kalkputz innen - ich möchte einen Kalkpuzt in den Innenräumen anbringen, auch im Dachgeschoß (Decken und Schrägen sin
Kalkputz mit Schilfrohrmatten - Hallo, ich möchte meine Innenwände mit Kalkputz verputzen - genauer "Kalkin RK 38". Als Putzträge
Kalkputz nach Trocknung Risse und hohl klingende Stellen - Hallo, ich habe mit einem Kalkputz einen Inneraum von uns verputzt. Alles gut vorgenässt (schon
Putzträger - Außengefache Lehm........? - Hallo an alle Erfahrenen in Sachen Putz! Wir haben da ein "kleines Problem" mit dem Verputzen d
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Heisskalkputz

Heisskalkputz

Putzträger

Putzträger

Kalkputz auf Altputz im Innenbereich

Kalkputz auf Altputz im Innenbereich

Kalkputz naturrein

Kalkputz naturrein

Kalkputz!