Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1095 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Fussboden aus Altholz [img 21605]

Fussboden aus Altholz  (Fussboden,Altholz), Mario Süße,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Mario Süße
Upload am 13.04.10 / 1596x angezeigt
Obercunnersdorf - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fussboden aus Altholz - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo

Altes erhalten und mit neuem verbinden
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Baugeschäft Mario Süße | Mario Süße | 13.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Fussbodensanierung. Hallo, ich habe im Wohnzimmer einen Estrich Fussboden der hat sich etwas gesegt
Fussboden mit Loft-Effekt - was geht...? - Hallo, suche Erfahrungsberichte zu Sichtestrich, Betondecor im Innenbereich, Terazzo u. allem was
Dachbodenausbau und die Dämmung - Hallo Community ! Ich möchte unseren Dachboden zu einem Wohnraum ausbauen. Nach dem Studium diverse
Richtiger Aufbau des Parkettbelags auf Bitumenestrich - Ich möchte den Fußbodenbelag vollständig erneuern. Es handelt sich um eine EG-Wohnung. Mein Haus ist
Fussbodenaufbau - In unserem Schlafzimmer sind so rote "Backsteine" o.ä. als Fussboden verlegt, sind aber leider nicht
Biberschwänze als Fussbodenbelag?! - Hallo Fachleute, nachdem ich einen rustikalen Fussboden suchte und bei einem Ziegelstein- oder Bac
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fußboden

Fußboden

Die Behaglichkeit,...

Die Behaglichkeit,...

Fußbodenaufbau

Fußbodenaufbau

Zimmerei gesucht

Zimmerei gesucht

Fussboden wird betoniert