Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1194 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Unterputz [img 21659]

Unterputz  (Unterputz,Winterloch,Detailfoto), Patrick Schwarzwälder,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Patrick Schwarzwälder
Upload am 17.04.10 / 813x angezeigt
Farben 2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Unterputz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Detailfoto von dem "Winterloch"
Platz ist auch in der kleinsten Hütte
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Patrick Schwarzwälder | 17.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ringanker verputzen - Hallo miteinander, nochmal was zur Dachterrasse. Bevor ich die Terrasse belege, wollte ich den Ri
Rissbildung im Lehmputz - Hallo, ich bin neu hier in der Community und habe eine Frage. Ich bin "stolzer" Besitzer eines etw
Lehmputz oder Kalkputz - Hallo werte Forumsgemeinde ich habe eine frage zum Wandputz. ich bin schon seit geraumer Zeit am su
Welcher Verputz hält auf Heraklit? - Hallo Fachleute, ich habe ein Gartenhäuschen, das mit Holzständerwerk gebaut ist. Die Zwischenräume
Neue Elektrik - kann ich die neuen Kanäle für die Unterputz Verkabelung, die erst noch gefräßt werden müssen, auch durch einen in die Wand eingelassenem Balken fräsen? - Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung die Elektrik und Netzwerk Unterputz neu verlegen und da
Kalkputz, schlecht verarbeitet! Hilfe!!! - Bei mir am Haus wurde von einer(Fachfirma) ein Kalkputz ) Rajasil Kalkputz/ mittel Körnung bis 4mm a
Kommentare
Quelle: Forum
Neuanstrich Fassade
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dietesheim  II.3. Unterputzfachwerk: Obermainstr. 19/21

Dietesheim II.3. Unterputzfachwerk: Obermainstr. 19/21

Wandheizung im Aufbau

Wandheizung im Aufbau

Tja,

Tja,