Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1039 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Ich hatte keine Probleme beim abschleifen [img 2170]

Ich hatte keine Probleme beim abschleifen  (Farbe,Balken,abschleifen), Stefanie Kasch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefanie Kasch
Upload am 15.02.04 / 3868x angezeigt
Ich habe es so verstanden, das es nicht nötig ist! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich hatte keine Probleme beim abschleifen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo! Ich hatte ein paar Balken in der Küche von alter Farbe zu befreihen. Habe das am besten mit nem Eckschleifer und einer gröberen Schleifscheibe hinbekommen! Besonders schonend würde ich dieses Verfahren aber nicht nennen. Das der Balken schwarz wird ist mir noch nie vorgekommen. Die alte Farbe im Gefache konnte ich einfach mit einem Spachtel vorsichtig abheben. Das scheint aber bei Dir nicht zu funktionieren. Hier ein Bild von dem Küchenbalken. Rechts ist geschliffen und links ist noch Uhrzustand! Schöne Grüße Steffi
Hilfe ist immer gut und alles kann man lernen!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Stefanie Kasch | 15.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Probleme mit Balkenfarbe - Liebe Forumsgemeinde, nach dem Kauf eines Fachwerkhauses im November vergangenen Jahres kam einige
"Umfrage": In welcher Farbe habt Ihr Eure Fachwerkbalken außen gestrichen? - Huhuuu, eigentlich wollten wir es garnicht streichen sondern roh lassen. Wir kriegen die alte Far
Fachwerkbalken außen neu streichen... - Hallo, nachdem wir unser "Efeuproblem" mit Eurer Unterstützung angegangen sind, haben wir nun zwe
Welche Farbe auf Fachwerk-Balken - außen - Hallo, ich bin gerade dabei, mein ca. 100 J. altes Fachwerkhaus (kein Lehm, Fächer sind ausgemauert
Innenfachwerk aus Eichenbalken - hallöchen an alle holzwürmer, könnt ihr mir ein paar tipps geben bezüglich bearbeiten ( schleifen
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Warum

Warum

@ Heike, ----

@ Heike, ----

HAUS 2007: Plattformer unter sich (3)

HAUS 2007: Plattformer unter sich (3)

Kay Zänker beim Farbenspiel