Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1170 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Dampfbremse [img 21776]

Dampfbremse  (Dampfbremse,Spannplatten,Sonnige), heimwerker2007,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© heimwerker2007
Upload am 29.04.10 / 2876x angezeigt
Hallo Boris, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dampfbremse - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Frank, hier ein Fotos der grünen Folie (Dampfbremse) müsste sie denn an der Wand entlang laufen oder reicht es so wie es ist? Sonnige Grüsse (zum Glück), wir reissen erst mal die fauligen Spannplatten ab und lassen alles abtrocknen.
Was schon 100 Jahre gehalten hat, hält min. nochmal 100 Jahre ;-)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
heimwerker2007 | 29.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dampfbremse - Hallo, wir dämmen unser Dach. geplanter Aufbau ist 1 Dachpfannen 2 Dachlatte 3 Konterlatte 4
ständig andere Meinungen- Fragen zum Dachboden dämmen - Hallo Profis, hallo Wissende, vor einigen Tagen habe ich dieses Forum gefunden und umgehend in v
OSB Platten als Dampfsperre und Luftdichschicht? - Hallo, ich möchte mein Dach Dämmen. Derzeit: -Dachziegel -Diffusionsoffen Dachfolie -14cm S
Dampfbremse richtig an der Wand anbringen - Hallo, ich bin gerade dabei das Dachgeschoss zu erneuern und habe einige Fragen zum korrekten Anb
Dampfsperre- Diffusion - Guten Tag, ich bin neu hier und mir brummt der Kopf. Hier gibt es so viele Meinungen und vieles i
Kommentare
Quelle: Forum
Dachterrasse undicht
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Anwort auf Ihre fragen Teil 2