Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1250 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauabschnitt-Dach-Sanierung
Werbung:

Aufdachdämmung [img 21794]

Aufdachdämmung  (Aufdachdämmung), Oliver Struve,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Oliver Struve
Upload am 01.05.10 / 3090x angezeigt
Zwischensparren Hanfdämmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Aufdachdämmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 01.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachisolierung innen / außen - Hallo.. so langsam wirds mit unserer Bude :) eine Frage an die Spezis :) Wir haben und mangel
Sommerschutz Dachgeschoss - Hallo Zusammen, zunächst erstmal ein dickes Kompliment dieser hervorragenden Web-Seite. Habe in d
grobe Spitzbodensparren Verkleiden, dass sie sichtbar bleiben - möglich?? - Hallo zusammen. Wir werden unseren Spitzboden (Pfettendach/leider kein Fachwerk)ausbauen und Aufdac
Aufdachdämmung - alternative zu GUTEX - Hallo, ich saniere gerade einen Teil unserer oberen Geschossdecke eines kleinen Siedlungshauses Bj.
Isilierung bei Teerpappdach - Hallo, Ich möchte meinen Dachboden Isolieren. Der Dachaufbau ist (von innen nach außen): Sparr
Kommentare
Werbung