Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1158 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wärmedämmung zwischen Keller und Hauswand [img 21853]

Wärmedämmung zwischen Keller und Hauswand  (Wärmedämmung,Keller,Hauswand), Waldemar,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Waldemar
Upload am 05.05.10 / 3209x angezeigt
Hallo Boris und andere Mitglieder, hier füge ich das Bild zu der von mir gestellten Frage. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Alles wird gut!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Waldemar | 05.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Verkleidung Fachwerkhaus - Hallo an alle Fachleute, Ich habe ein altes Fachwerkhaus, an dem von denn Vorbesitzern sehr viel
Dämmung durch Dampfsperre unterbrochen - Hallo liebe Community, habe versucht den Thread noch mal nach vorne zu holen, ohne Erfolg, mache de
Innenwärmedämmung mit Schilfmatten - Hi! Das Haus, das wir erwerben möchten hat zur Zeit keinerlei Wärmedämmung. Da wir die Außenfa
Erhöhung der Wandtemperatur innen - Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei, die Renovierung eines 1950 gebauten Hauses zu planen. Die
Verzicht auf Wärmedämmung? - Hallo Zusammen Ich möchte im Badezimmer EG ca. 9 m2 (ohne Keller, ohne Dämmung) eine FBH als Te
Reetdach Wärmedämmung - Hallo, wir möchten das Reetdach unserer "alten Schule" aus dem Jahre 1832 dämmen. Wir haben von
Kommentare
Quelle: Forum
Wärmedämmung zwischen Keller und Hauswand
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dampfsperre

Dampfsperre

Hanf - Leicht - Lehm

Hanf - Leicht - Lehm

SOS 2010 Stahl Fassade- Fehlende Wasser & Wärmedämmung

SOS 2010 Stahl Fassade- Fehlende Wasser & Wärmedämmung