Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1845 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Suche gelbe Backsteine/Klinker in 12,3 cm x 7cm [img 21875]

Suche gelbe Backsteine/Klinker in 12,3 cm x 7cm  (Klinker,Backsteine,Steine), einfachnurich,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© einfachnurich
Upload am 10.05.10 / 1770x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Für meine Hausfront suche ich diese gelben Back-Steine, glaube Reichsformat 19cm x 12,3 cm x 7 cm (siehe Bild).
Fang an und du wirst dich wundern!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
einfachnurich | 10.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sockel aus Sandstein und Klinker... was tun? - Hallo Fachwerkfreunde, Ich bin momentan dabei unser neues,-altes Fachwerkhaus zu verschönern. Ei
Fußbodenbelag Ziegeloptik - Vor einer Weile hatte ich die Frage gestellt, ob sich Klinker-Riemchen als Bodenbelag verwenden läss
Gelbe DDR Klinker - Hallo. Ich suche gelbe DDR Klinker? Wer kann mir hier weiterhelfen ? #
Hohlschicht zwischen altem Klinker und Rohmauerwerk schliessen? - Hallöchen! Mir stellt sich in Kürze die Aufgabe,im Zuge der energetischen Sanierung eine Klinkerf
Schornsteinkopf - Klinker oder Vormauerziegel? - Hallo, bei der Sanierung unseres Hauses sind wir nun beim Dach/Schornstein angekommen. Der Schorn
Alter eines offenen Brunnens? - Hallo liebe Mitglieder des Forums! Wie kann man das alter eines Brunnens bestimmen?Auf meinem Grund
Kommentare
Quelle: Forum
Suche gelbe Backsteine/Klinker in 12,3 cm x 7cm
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Klinkerreinigung

Klinkerreinigung

Antwort

Antwort

Microstrahlen

Microstrahlen