Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1151 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Allgemein
Werbung:

Kappendecke und darüberliegender Fußboden [img 21879]

Kappendecke und darüberliegender Fußboden  (verlegen,Kappendecke,Platten), Selberbauer123,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Selberbauer123
Upload am 10.05.10 / 2045x angezeigt
Zimmertüren einbauen - Anschlag- Leiste / Profil - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kappendecke und darüberliegender Fußboden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo zusammen, habe in meinem Altbau auch eine sog. Kappendecke. Wir haben die Kappen freigelegt (Sand usw entfernt) und möchten nun mit Blähton welche mit Zement angemischt werden den Boden auf ein Einheitliches Niveu bringen. Die Frage ist nun wie soll ich weiter vorgehen. Abschließend soll ein Belag entstehen auf welchen ich Laminat verlegen kann. Kann ich direkt OSB Platten auf den Blähton verlegen sollte darunter vielleicht eine Folie? Im Raum darunter befindet sich ein Bad falls das von Bedeutung ist. Andere Meinungen sagen ich sollte Hölzer und darauf Platten verlegen, macht aber meiner Meinung nicht wirklich Sinn oder? Bin mal gespannt was ihr für Tipps habt. Danke schon mal
-----------------------------------------------
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Selberbauer123 | 10.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dielenboden reparieren oder etwas darauf verlegen? - Hallo, ich habe in meiner Wohnung 2 Räume mit sehr schönem, aber stark beschädigten Dielenboden (Die
Elektroleitungen (Kabel) - Hallo Ihr Lieben, wir palnen gerade unsere Elektroleitungen. Nun steht schon seit längerem die Fr
Wie sind OSB Platten zu befestigen - Hallo, habe mich dazu entschlossen bei eine Haus aus dem Jahr 1950 nun doch das Dachgeschoss gleich
Rauhspund als Dielenfußboden - wie verlegen? - Hallo! habe in allen foren leider nicht genau meine antworten gefunden, deshalb hier meine fragen..
Bodenklinker (Ziegel) verlegen - In unserem erzgebirgischen Bergarbeiterhaus hatten wir vor 3 Jahren alte Dielen im Erdgeschoss verle
Alternative zu Fliesen? - Hallo, wir haben vor kurzem ein altes Zechenhaus erworben. Das Bad wird komplett neu gestaltet. Ic
Kommentare
Quelle: Forum
Kappendecke und darüberliegender Fußboden
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Friesbrett / Schwellenbrett

Friesbrett / Schwellenbrett

Dielenfußboden schwimmend verlegen

Dielenfußboden schwimmend verlegen

Und hier sein Werk ...

Und hier sein Werk ...