Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1279 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Erfahrungsberichte-Badezimmer
Werbung:

Wasserrohr"Noch mal um die Ecke" [img 21914]

Wasserrohr"Noch mal um die Ecke"  (Wasserrohr,Wohnzimmer,WITZIG), Hedko und Co,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hedko und Co
Upload am 14.05.10 / 1815x angezeigt
Rigipsplatten (TRENNWAND) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wasserrohr"Noch mal um die Ecke" - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, dachte mir so etwas sollten wir mal unbedingt zeigen:-) Wir fanden es SUPER WITZIG! Dieses Rohr existiert nicht mehr, es befand sich in der Alten Küche- jetzt Wohnzimmer unserer Tochter. Kann uns jemand verraten warum man es so verlegt hat??? Gruß
MEIN HAUS IST MEINE WELT IN DER ES MIR GEFÄLLT!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hedko und Co | 14.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wasserrohr geplatz im Gartenhaus (99% Holz) - Guten Tag, ich besitze einen kleinen strebergarten mit einem selbst gebautem hause (2 räume). Im Wi
eingefrührene Wasserleitung - Wir haben seit rd. 10 Jahren ein Fachwerkhaus aus dem Jahre 1902, Das Erdgeschoß ist vollgemauert mi
Kommentare
18.05.10 Ich
komme aus Wien bzw. dem nördlichen Niederösterreich. Wie gesagt, Bier muß da gar nicht im Spiel gewesen sein, sondern nur die Verzweiflung, nicht in ein bestehendes Rohr einstückeln zu müssen. Es gibt zwar Verbinder um solche Rohre "von der falschen Seite" zu verlängern, aber die mögen Installateure nicht besonders. Wirklich sinnvoll aufdröseln kann man solche geschraubten Rohre nur vom Ende her, genau in umgekehrter Reihenfolge des Zusammenbaus. Ein Grund mehr warum die ziemlich ausgestorben sind (mal abgesehen vom enormen Arbeitsaufwand bei der Verlegung).
Des woa scho immer so!
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Kellergassenkatze | 18.05.10
15.05.10 Sieht klassisch
nach Arbeit auf Raten aus. Das Rohr ging wohl ursprünglich weiter nach opben oder kam oben aus der Wand raus. Dann sollte es weiter nach unten und rechts. Den von unten kommenden Teil einfach kürzen ging nicht ohne den waagrechten Strang anzutasten (das scheint mir Stahlrohr zu sein und da Stücke aus der Mitte rauszutrennen und wieder einzusetzen ist mühsam), also Bogen 180 Grad und weiter. Vor dem alten Rohr vorbei geht nicht, also dahinter.
Des woa scho immer so!
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Kellergassenkatze | 15.05.10
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wassereinbruch am Abwasserrohr was unter dem Fundament entlang geht

Wassereinbruch am Abwasserrohr was unter dem Fundament entlang geht

Defektes Wasserrohr

Defektes Wasserrohr

Schimmel an Innenwand, gegenüber

Schimmel an Innenwand, gegenüber