Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1331 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Balken entfernen [img 21981]

Balken entfernen  (entfernen,Balken,zumeiner), Alf,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Alf
Upload am 20.05.10 / 1397x angezeigt
Danke für den Tip und Hallo allerseits So jetz zumeiner frage mit bild.Kann mir jemand was dazu sagen.Bin für jede antwort dankbar. Gruss Alf
Aus altes was schönes zu machen.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Alf | 20.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Füllung in Decke entfernen, Balken freilegen? - Guten Tag Fachleute und Hobbybastler, Ich möchte die Deckenfüllung zwischen den Deckenbalken zu mei
undefinierbarer Bodenbelag auf Holzdielen-wie entfernen? - In unserem 100 Jahre alten Haus (einst eine Dorfgrundschule) befindet sich "glücklicherweise" fast ü
alte Farbe von Türen und Rahmen entfernen - Hallo Fachwerkgemeinde, die Frage ist bestimmt schon tausendmal gestellt worden. trotzdem versuch i
Probleme mit Balkenfarbe - Liebe Forumsgemeinde, nach dem Kauf eines Fachwerkhauses im November vergangenen Jahres kam einige
Wilder Wein und Efeu-Reste auf mineralischem Putz - Hallo, wie kann man auf mineralischem Putz die pflanzlichen Reste entfernen. Die Wand,ca 30qm solle
Kommentare
Quelle: Forum
Balken entfernen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Nach dem Entfernen des Holzschuppens ...

Nach dem Entfernen des Holzschuppens ...

Entfernen von Farbschichten, Leim, Dispersion, Kalk

Entfernen von Farbschichten, Leim, Dispersion, Kalk

Betonschild an Scheune entfernen

Betonschild an Scheune entfernen

Estrich mit Streckmetall entfernen?

Estrich mit Streckmetall entfernen?

scharfe kanten entfernen

scharfe kanten entfernen

Ältestes Fachwerkhaus von Gross-Auheim

Ältestes Fachwerkhaus von Gross-Auheim