Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1166 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 21992]

(Schimmel,Wasserschimmel,Verfärbungen), Willi,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Willi
Upload am 20.05.10 / 2012x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Was unter handwerkern gerne als "Verfärbungen" bertrachtet wird ist Schimmel, wohl nicht immer hier aber schon. Nach Auskunft des Labors ein grüner Wasserschimmel, d.h. nach der Bauerstellung war hier Jahrelang alles patschnass, jetzt is es trocken aber der Schimmel und seine Sporen sind natürlich noch da.
reparieren was die Kreisbau versaut hat
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Willi | 20.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Weißer Schimmel im Keller auf dem Lehmboden? - Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin in das al
Kerndämmung eines alten 3-Familienhaus, Baujahr 1924 - Im Rahmen einer "Energieberatung" wurde uns empfohlen, die Luftschicht unseres Hauses mit Perliten a
Okal Typ N91 400 - Hallo, ich bin sehr verunsichert durch das was ich jetzt gelesen habe! Ich habe vor mir ein Okal-F
Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG - Guten Morgen, wir haben im Februar im Bereich des Ergeschosses unseres in 2006 erworbenen Hauses
Nasse Bruchsteinwände mit schimmelbefall innen - Hallo. Wir haben ein Haus, bj 1925. zwei aussenwände sind bis zum ersten geschoss aus bruchstein. wi
HILFE!! Ist das Schimmel oder doch Salpeter???? - Hallo! Wir haben vor kurzem einen Schimmelbefall in unserem Haus entdeckt. Beim freilegen der Wan
Kommentare
Quelle: Forum
Alternative zu Rigipsplatten
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Verschimmeltes

Verschimmeltes

Und hier unser Schimmelkandidat

Und hier unser Schimmelkandidat

Leichter Schimmelbefall

Leichter Schimmelbefall