Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1109 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Erfahrungsberichte-Hausforschung
Werbung:

INSCHRIFT IN DER FACHWERKSCHWELLE [img 22044]

INSCHRIFT IN DER  FACHWERKSCHWELLE  (FACHWERKSCHWELLE,INSCHRIFT,Zeichen), katharina,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© katharina
Upload am 25.05.10 / 1250x angezeigt
gold-ring?- mit altdeutscher gravur in Deckenschüttung !!! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bei der Freilegung unseres Hauses vom "Putzmantel" sind wir auf ein sehr schönes (Zier-)fachwerk gestossen. Leider nur noch auf einer Hausseite. Auf der Fachwerkschwelle sind die folgenden Zeichen eingeritzt aus denen wir nicht schlau werden und um Mithilfe bei der Entzifferung bitten : D H B H D H V A D D G H E V A V S Wer weiss was das heisst??? über jede Entschlüsselungshilfe dankbar und mit schönen Grüssen Katharina
haus baum hof kinder sternenhimmel
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
katharina | 25.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Frage zur Erneuerung der hofseitigen Fachwerkschwelle - Hallo zusammen, ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Forum gestellt, aber vielleicht we
Sanierung Fachwerkschwelle? - Hallo zusammen, ich habe mein Problem zwar schon an anderer Stelle geschildert, es gibt aber Neuigk
Kommentare
Quelle: Forum
INSCHRIFT IN DER FACHWERKSCHWELLE
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sanierung Fachwerkschwelle?

Sanierung Fachwerkschwelle?

Frage zur Erneuerung der hofseitigen Fachwerkschwelle

Frage zur Erneuerung der hofseitigen Fachwerkschwelle