Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1116 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe [img 22045]

Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe  (Dielen,streichen,Ochsenblut), Hedko und Co,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hedko und Co
Upload am 25.05.10 / 4733x angezeigt
Ochsenblut? Dielen restauration - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Leutchen, sitze seid Stunden und suche... In einem Raum das Wir jetzt fertig machen wollen, sind Dielen micht Ochsenblut gestrichen. Würden es sehr gerne diese Dielen, auf die gleiche Art und weise wieder Streichen. Zustand ist gut, alter Anstrich zum Teil etwas abgetragen (Laufstrassen). Muss ich diese noch vorschleifen oder Ähnliches? Was sollten Wir beachten? Kann mir bitte Jemand ein Hinweis geben - wo ich diese Farbe bekomme? Finde leider nichts. Nur dass es zum Teil aus Rost besteht... Denke ist einfach nicht sehr gefragt.Wir haben sehr viel überlegt ob wir diesen Boden schleifen, wachsen, ölen...aber... diese Original Farbe passt einfach zu diesen Raum. Ich bedanke mich für jede Unterstützung:-) Habe ein Bild geladen- (der Raum mit der alten Kommode)
MEIN HAUS IST MEINE WELT IN DER ES MIR GEFÄLLT!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hedko und Co | 25.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schlossdielen? Kennt jemand diesen Boden?? - Hallöchen, wir haben uns gestern ein Haus angeschaut, ca. 1570. Im ganzen Haus ist ein toller Bo
Fußboden Dachboden schallentkoppeln - Ich möchte meinen Dachboden sanieren und habe das Problem, dass der Boden recht laut ist, da die bes
Wie baue ich meine Holzbalkone am besten neu auf? - Moin, an unseren Anbau-Balkonen (4-5 Jahre alt) machen sich die Schwammerl bemerkbar...der Aufbau
Diele auf OSB 25mm - Hallo wir bauen gerade ein Ferienhaus Holzkonstruktion. Die Decken EG und OG sind jetz mit einer 25m
- Hallo, liebe Fachleute, hier mal eine frage aus Brandenburg: Habe 80 qm alte, nicht sehr ansehnlich
Dielen + Fussbodenheizung ? - Hallo zusammen, wurde gerne bei mir im Wohnzimmer Dielen verlegen. Zugleich aber hätte ich gern
Kommentare
Quelle: Forum
Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Massivdielen Eiche auf Unterlattung

Massivdielen Eiche auf Unterlattung

Dielentor

Dielentor

Dielentür

Dielentür