Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1067 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Dach-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Dämmung Dach [img 22084]

Dämmung Dach  (dämmen,Konterlattung,Dämmung), Klaus,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Klaus
Upload am 30.05.10 / 1709x angezeigt
Estrich Keller - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dämmung Dach - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, wir möchten gerne unser ca. 40 Jahre altes Dach einer denkmalgeschützten Doppelhaushälfte neu eindecken, die Sparren aufdoppeln und dämmen. Denkmalbehörde sagt, dass nur das komplette Haus neu eingedeckt werden kann. Nachbar möchte aber erst in 10 Jahr en. Wir würden ja gerne schon mal dämmen, leider hat das Dach aber noch keine Konterlattung sowie eine teilweise schadhafte Bitumen-Unterspannbahn. Ohne Konterlattung zu dämmen ist aber nicht Stand der Technik und kritisch. Was nun? Grüße Klaus
weiter denken
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Klaus | 30.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wärmedämmung mit Multipor Ytong Dämmplatten - Guten Morgen, wir bauen eine Scheune aus, die wir von innen mit Multipor Ytong Dämmplatten dämmen
Boden dämmen mit Hanf oder Flachs - Wir renovieren ein altes Holzhaus von 1920 und wollen den alten Scharm erhalten/wieder herstellen. D
Sockelheizung im "Anti-Passivhaus" - Guten Abend, Unser Häuschen wächst und gedeiht. Derzeit bekommt es von allen Seiten Luft, Sonne und
Nasse Bruchsteinwände mit schimmelbefall innen - Hallo. Wir haben ein Haus, bj 1925. zwei aussenwände sind bis zum ersten geschoss aus bruchstein. wi
These: Glas-, Stein-, Schafwolle, Hanf, Lehm... Zur Dämmung ungeeignet - Auf meine Frage nach der Außendämmung wurde mir nachfolgender link empfohlen: http://www.konrad-fis
Hoher Gasverbrauch bei Wandtemperierung normal ? - Liebe Forumsexperten, hatte mich vor Jahren hier und bei unserem Architekten über WAndtemperierung
Kommentare
Quelle: Forum
Dämmung Dach
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
am besten mit Hanf-Dämmwolle dämmen

am besten mit Hanf-Dämmwolle dämmen

Gar nicht dämmen!

Gar nicht dämmen!

Fachwerk dämmen

Fachwerk dämmen