Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1361 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Keller-Feuchtigkeit
Werbung:

Wie kriege ich den Gewölbekeller trocken und den Boden gerade? [img 22095]

Wie kriege ich den Gewölbekeller trocken und den Boden gerade?  (trocken,Gewölbekeller,kriege), Marion,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Marion
Upload am 30.05.10 / 3227x angezeigt
Unser Gewölbekeller - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wie kriege ich den Gewölbekeller trocken und den Boden gerade? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wir haben einen Gewölbekeller (6,78m lang, 5,63m breit und 3,60m hoch). An an manchen Stellen hängt weißer Schimmel, und an mehreren Steinen sind kleine Wassertropfen. Alles, was da unten liegt ist ziemlich vermodert. Wie lange das allerdings schon so ist, wissen wir nicht. Der Keller war sehr lange unbenutzt. Wie kriegen wir ihn am besten dauerhaft trocken, und mit was können wir bedenkenlos den Boden ausgleichen? Momentan ist da nur Erde. Wir würden das Gewölbe jedoch gerne wieder nutzbar machen. Vielen Dank schon mal für die Antworten! LG Marion Noch mehr Bilder in meinem Profil
Ärmel hoch und ran...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Marion | 30.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallo, wir möchten gerne unser großes Fachwerkbauernhaus etwas "größer" umbauen. Dazu gehört auch
Ist dieses Haus noch zu retten? - Hallo alle miteinander! Wir benötigen fach(werks)kundige Unterstützung bei der Entscheidungsfindung
- Hallo alle miteinander! Wir benötigen fach(werks)kundige Unterstützung bei der Entscheidungsfindung
Ist das Schimmel auf dem Lehm? - Hallo zusammen, Ende Februar Anfang März hatten wir begonnen, unser Haus neu mit Lehm verputzen z
Lehmhaus in Ungarn trocken legen - Hallo, ich habe ein Bauernhaus aus Lehm in Ungarn. Das Haus hat keine Bodenplatte (zu alt), die Wänd
Ist die Kälte oder die Bitumensperre dran schuld.... - Hallo, fast ein 3/4 Jahr habe ich erst eine Betonfläche weggehackt, die ans Haus vom Garten her a
Kommentare
Quelle: Forum
Wie kriege ich den Gewölbekeller trocken und den Boden gerade?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Der Lehm zieht ein II

Der Lehm zieht ein II

Fundament

Fundament

Decke feucht

Decke feucht

Wenn das die einzigen Schwierigkeiten sind...

Wenn das die einzigen Schwierigkeiten sind...

Trockene Wände

Trockene Wände

Trockenlüften des Kellers

Trockenlüften des Kellers