Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1116 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Ochsenblut? Dielen restauration [img 22116]

Ochsenblut? Dielen restauration  (Ochsenblut,Versuch,restauration), Hedko und Co,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hedko und Co
Upload am 31.05.10 / 4118x angezeigt
ochsenblut???Bonerwachs - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ochsenblut? Dielen restauration - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, wir Danken für so viele Informationen. Haben Ihre Antworten gelesen und experimentiert. Versuch mit Schleifpappier in handarbeit- das Papier blieb "sauber", ich entfernte etwas- sah wie rost aus... Versuch mit bandschleifer- Papier innerhalb kürzeste Zeit voll! Es kann wirklich sein dass es sich um Bonerwachs handelt. Lackschichten- haben Wir keine entdeckt. Kann es sein, dass der erste Anstrich Ochsenblut war; danach Menge an Bonerwachs- immer neu drauf gekommen ist??? Das Problem ist- egal was drauf soll , müssen wir schleifen- wenn wir es richtig verstanden haben. Habe gerade paar Bilder gemacht. Eines gleich hier. Der jetzt Zustand von diesem Raum- wird ein Bastelzimmer... Noch mal Herzlichen Dank
MEIN HAUS IST MEINE WELT IN DER ES MIR GEFÄLLT!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hedko und Co | 31.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe - Hallo Leutchen, sitze seid Stunden und suche... In einem Raum das Wir jetzt fertig machen wollen,
"Ochsenblut - Farbe" - extrem beißender chemischer Geruch beim Abschleifen - Hallo, erstmal möchten wir uns bedanken, denn wir haben uns aus diesem Forum schon viel wertvolle T
Muffiger Geruch nach Dielenschleifen - Guten Tag! Wir haben ein altes Bauernhaus von ca. 1800 gekauft und haben am Wochenende die Holzdi
Ochsenblut - Hallo, ich bin gerade etwas mutlos. Habe mich seit letzter Woche meinem 100 Jahre altem Dielenbod
Dielenboden deckend mit Ochsenblut lackieren - Hallo, entgegen scheinbar aller hier eingestellten Anfragen wollen wir unseren mit "Ochsenblut" lac
Ochsenblut mit Kalk abbeizen - geht nicht richtig gut - Dank Tips hier aus dem Forum bin ich gerade dabei, meine ca. 115 Jahre alten Dielen im Wohnzimmer (M
Kommentare
Quelle: Forum
Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Mühlheim, Pfarrgasse 12

Mühlheim, Pfarrgasse 12

Ich hatte Glück

Ich hatte Glück